Ach Mensch, Ossi, du musst kämpfen.
Auch alles Gute für Berta![]()
Ach Mensch, Ossi, du musst kämpfen.
Auch alles Gute für Berta![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Meine Güte wo hat er die 150g gelassen.Das ist kein gutes Zeichen. Vielleicht war die Waage nicht ganz korrekt eingestellt. (hoff)
Oscar berappel dich wieder.
Du mußt ja jetzt Berta beistehen.
Nein, die Waage sponn nicht. Ich wieg jeden Morgen und Abend ihn und meinen Schorschi. Bei Schorschi passte das Gewicht.
Montag muss ich wieder hin in die Praxis, dann wird nochmal Blut gezapft. Dann sieht man entweder, das das Anabolika wirkt und der Anteil der roten Blutkörperchen gestiegen ist, sowie der Sauerstoffgehalt oder eben nicht.
Ossi hat eben seine abendlichen Medikamente plus Infusion bekommen, davor gefressen, als gäbe es keinen Morgen. Wie gesagt, so macht er einen viel besseren Eindruck. Hachhhh....
Meine Berta ist jetzt in meinem Badezimmer und bleibt da eine Weile. Aber sie frisst schon. Im Liegen. Wie immer. Aber ihre OP war wie zu erwarten schwierig. Sie brauchte 45min um einzuschlafen (bekam dann Inhalationsnarkose). OP an sich verlief super, währenddessen war sie super stabil. Aber sie wurde kaum wach. Ihre Gebärmutter hatte auch einige Zysten schon und tumoröse Veränderungen. Ich war von 15-19:45 Uhr mit Ossi in der Praxis und wartete. Ich hatte für Ossi noch im Extrabeutel Frischfutter und hab immer wieder was kleingerupft. Aber so war das heute nicht geplant, ich hatte mit max. 2,5h Warten gerechnet.![]()
Ach Mensch, das mit Berta klingt aber dann auch so, als wenn die OP höchste Eisenbahn war. Schön, dass sie alles gut überstanden hat und schon wieder frisst. Bei mir musste ich alle samt nach der Kastra päppeln. 45 Minuten bis zum Einschlafen klingt wirklich total lange. Wahnsinn.
Und gut, dass du für Ossi noch eine kleine Notration dabei hattest.
Für Ossi werden natürlich weiterhin sämtliche Daumen gedrückt, dass das Anabolika anschlägt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mensch, ich habe die beiden wirklich verwechselt.![]()
Und dann geht es beiden gleichzeitig nicht gut.Puh, das klingt wirklich nach höchster Eisenbahn bei Berta.
Alles, alles Gute für sie und Ossi.
![]()
Ach männo Ossi und Berta, alle beide haben Daumendrücker nötigguuuuute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich drücke die Daumen dass es schnell abheilt![]()
Das hört sich wirklich gut an. Super, dass man ihn ganz entfernen konnte. Jetzt muss das nur noch gut verheilenAlles Gute
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Nächsten Samstag ist Impftermin aller hier lebenden 11 Kaninchen. Gestern wurde wieder Blut gezapft. Wenn das Blutbild gut ist und er Samstag bei der Untersuchung ok ist, wird geimpft, ansonsten verschieben wir das bei ihm.
Dann hoffen wir mal das besteKleiner großer Kämpfer
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Alles, alles Gute für Pete, aber auch für Dich, liebe Claudia.Hoffentlich wirds bald wieder entspannter für Dich. Aber toll, daß es Ossi soweit gut geht!
![]()
Leider wird Pete gerade erlöst, seine Besitzerin ist vor Ort in der Praxis.
Sowas von süß, dieser Kuschelhaufen.![]()