Hallo
Anscheinend ist der alter Beitrag nicht mehr da also eröffne ich einen neuen
Da ich durch meinen Rücken sehr eingeschränkt bin habe ich mich nun für ein E-Bike entschieden. Alle um mich herum sind körperlich fit und ich kann eben kaum mithalten. Ich hoffe das ich so flexibler bin und mehr Reichweite bekomme.
Ich war gestern und heute im E-Bike Center bei mir ums Eck. Gestern ein paar ausprobiert und gefahren. Die Chefin hat mir gestern ein gutes Angebot gemacht und das Rad musste noch etwas umgerüstet werden.
Heute war ich drei Stunden dort.Erst war das falsche Rad umgerüstet. Am richtigen Rad wurde eine andere Sattelstütze und ein anderer Sattel eingebaut. Dann wurde der Lenker umgebaut und nichmal tiefer gelegt. Und dann gab es noch mal einen anderen Sattel.
Am Ende saß ich sehr gut aber der Hintern tat weh. Ich war so durcheinander das nicht mehr wusste ob es an mir lag oder am Sattel.
Habe das ehrlich angesprochen und im Endeffekt habe ich mein Fahrrad von Zuhause geholt. Ich sag wenn dann der Po noch weh tut liegt es an mir. Ergebnis war es lag am Sattel.
Das E-Bike ist jetzt absolut passend für mich. Kann ich dann in ein paar Tagen abholen.
Ich bin nun pleiteaber ich freue mich sehr. Die Farbe ist nicht ganz so meins ,Braun metallic. Aber nun gut dann sieht man den Dreck nicht so
![]()

Erst war das falsche Rad umgerüstet. Am richtigen Rad wurde eine andere Sattelstütze und ein anderer Sattel eingebaut. Dann wurde der Lenker umgebaut und nichmal tiefer gelegt. Und dann gab es noch mal einen anderen Sattel.
. Ich war so durcheinander das nicht mehr wusste ob es an mir lag oder am Sattel. 
aber ich freue mich sehr. Die Farbe ist nicht ganz so meins ,Braun metallic. Aber nun gut dann sieht man den Dreck nicht so

. E-Bike war meine beste Anschaffung seit langem. So kann ich auch endlich mithalten. Habe mir ein klapp-e-bike geholt, welches ins auto passt und mein Freund hat ein normales klapprad für den Urlaub

Ganz soviel wie Mareen habe ich ncoh nicht gewchafft, aber ich habe meines ja auch erst 3 Jahre.
Dieser scheiß Winter will irgendwie nicht enden.

Lesezeichen