ich könnte mir auch gut vorstellen dass es einfach altersbedingt ist, sieht man doch auch bei sehr alten Menschen, die dann irgendwann immer weniger essen
ich könnte mir auch gut vorstellen dass es einfach altersbedingt ist, sieht man doch auch bei sehr alten Menschen, die dann irgendwann immer weniger essen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Diese massive Gewichtsabnahme von 30% spricht ja leider auch dafür, dass es dem Tier insgesamt nicht gut geht.aber er hat in den letzten Wochen rapide abgenommen (von 1,8kg auf 1,3kg).
Es geht ihm jetzt gerade soweit besser. Er frisst jetzt auch drinnen selbstständig und gerade haben er und sein Kumpel Auslauf im Bad. So lange es unter 15 grad ist, lasse ich ihn erstmal drin.
Vielleicht hat dieses kalt-warm-kalt ihm auch einfach zusätzlich den Rest gegeben, zu dem ohnehin schlechten, weil alten, Allgemeinzustand. An ihm ist ja wirklich nix isolierendes mehr dran.
Man könnte jetzt noch die Organe schallen, ob er irgendwo Krebs oder freie Flüssigkeit hat, was man im Röntgen nicht sieht. Das halte ich aber nicht für verhältnismäßig, ihm den Stress zuzumuten. Bzw. was hilft es?
Es ändert an der Palliativbehandlung nix.
Ich werd ab morgen tagsüber das novalgin ausschleichen lassen und gucken, ob er nur mit Melosus wieder klarkommt. Und dann seh ich weiter.
Zumindest morgens und abends kann ich es ihm das geben. Also bevor ich sie rauslasse und wenn ich sie wieder reintreibe. Das wäre tatsächlich ne Idee. Ja dann probiere ich das mal so.
Das Novalgin plus Metacam würde ich weitergeben..
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen