Keine guten Nachrichten.
Daumen sind feste gedrückt.![]()
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an
Alles gute für den Süßen.Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh nein! Das hört sich gar nicht gut an.Alles, alles Gute für den kleinen Drops.
Und für Dich gute Nerven und Ausdauer.
![]()
Wir drücken die Daumen für den kleinen Schatz![]()
Ich bange mit euch um den kleinen Ossijetzt hat er es doch so gut bei euch
Halt die Löffelchen steif kleiner Schatz, wir drücken Daumen und Pfötchen![]()
Seine Nierenwerte sind schlechter und auch seine Entzündungswerte. Nächste Woche gehts wieder zur Kontrolle und Check der Werte. Aber ich gebe gerade alles. Mir gefällt das nicht, irgendwas frisst seine Energie. Und ich bete, das mein schlechtes Bauchgefühl sich nicht bewahrheitet.
Oh neinDaumen sind fest gedrückt
.
Hoffentlich kommt der Kleine wieder auf die Pfötchen.![]()
Ich hoffe mit, dass dein Bauchgefühl dich trügt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, hoffentlich!![]()
Nach langer Recherche und sogar Rücksprache eines Profs für Medikamentenrecht kann ich nachher zur Apotheke fahren für ein neues Antibiotikum.
Hoffentlich hilft es gut und ist für ihn gut verträglich![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich quetsche gleich mit, daß es Oscar hilft.![]()
Gibt es schon was neues?![]()
Schwierig. Am Wochenende dachte ich wirklich, einschläfern wäre die Wahl. Aber er bekommt seit Freitag das neue AB und ich wollte wenigstens 3 Tage abwarten. Da die Entzündung ja schon länger im Körper ist, dachte ich mir,d as das AB nicht sofort greifen wird und Zeit braucht. Ich päppel ihn alle 2h. Aber aktuell will er den Brei nicht mehr. Dafür kann er endlich die Körpertemperatur wieder halten (hatte im Wechsel Untertemp. und Fieber) und ist auch spannungsvoller, nicht mehr so schlapp. Er wehrt sich wieder wie früher, aber frisst noch nicht von alleine. Ich werde in der Praxis noch nach Catosal bitten, das regt den Stoffwechsel an. Er bekommt weiterhin tgl. Infusion. Donnerstag gehts zur Kontrolle, dann wird nochmal Blut gezapft, ob das AB wirkt und die Nierenwerte auch besser sind. Wir brauchen weiterhin Daumendrücker.