Wenn Du uns Deine Adresse schickst diskutiere ich das gerne mal mit meinen Monstern aus…![]()
Wenn Du uns Deine Adresse schickst diskutiere ich das gerne mal mit meinen Monstern aus…![]()
Gottchen, diese süßen Augen....![]()
Ich auch.![]()
Najaaaaa, nachdem ich ihnen versprochen habe dass sie trotzdem auf nichts verzichten müssen haben sie zugestimmt…
Die beiden Kleinen wissen eben wie es ist Schmerzen zu haben und konnten die Situation nachvollziehen, die beiden Großen haben nur mit den Augen gerollt… „wehe wir kriegen weniger bloß weil unsere Angestellte sich mal wieder um andere Kaninchen als uns kümmert…“
Aber die Sorge konnte ich ihnen ja nehmen…![]()
Irgendwie hat Amazon heute wirklich gezickt, ich hoffe dass die Lieferung trotzdem am Mittwoch ankommt…![]()
Ganz lieben Dank, Feivi!![]()
Das ist großartig.
Drückt dem kleinen Mr. Scamander für Morgen fest die Daumen!
Um 9 Uhr geht’s zur Tierärztin. Ich bin schon so nervös…![]()
Daumen sind gequetscht.Ihr müsst einfach mit guten Nachrichten nach Hause kommen. Habe ja vor paar Tagen gerade nochmals die Zahnartikel im der neuen Karotte gelesen. Ich finde, die machen Mut. Newt schafft das
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Newt schafft das.![]()