Gott sei Dank nur blinder Alarm. Silke riecht halt fein nach anderen Kaninchen, da wird auch Wanda schwach![]()
Gott sei Dank nur blinder Alarm. Silke riecht halt fein nach anderen Kaninchen, da wird auch Wanda schwach![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Der ist so putzig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, er ist sowas von niedlich...![]()
Als ich gestern mit Mando von der Augenklinik kam, fand ich Oskar zusammen gefercht in seiner Hütte, er wollte nichts fressen.
Wie es immer so ist, meine TA war nicht mehr da.
Er hat dann direkt alles bekommen, auch was für den Kreislauf etc.
Temperatur war Gott sei Dank noch okay.
Normalerweise warte ich immer was eh ich ein Kaninchen zufüttere, aber er hat dann die ganze Nacht immer wieder etwas, sehr flüssiges bekommen.
Heute Morgen hat er sich dann wieder gefangen und nahm auch die ersten Leckerchen.
Er steht natürlich unter strenger Beobachtung und sobald wieder was ist, geht es ab zum Tierarzt.
Ich vermute das er noch Probleme von der Narkose hatte.
Was für eine Aufregung. Puh noch mal alles rechtzeitig hinbekommen.
Ihnen schmeckt es sehr.![]()
Hier ist alles unverändert, Oskar reißt die Weltherrschaft an sich und keiner darf mehr seine Etage verlassen, sonst kommt er.
Nächste Woche bekommt er die Zähne gemacht, dann soll auch nochmal ein Kontrolleröntgen und Blut abgenommen werden, nicht das da was schlummert was bisher unentdeckt geblieben ist.
Weil normal ist sein Verhalten nicht.
Bei mir stand eben ein großes Heupaket vor der Türe.
Patentante Silke hat es Oskar und seinen Freunden vorbei gebracht.
Vielen lieben Dank dafür.
Und die liebe Patin Anne hat mir eine tolle Freude gemacht, als Dankeschön das
ich mich um die Tierchen und auch Oskar kümmere.
Das hat mich sehr gefreut, vielen lieben Dank.![]()