Boah, da hast Du ja viel hinter Dir in letzter Zeit.Natürlich ist es da verständlich, daß Du da hier nicht so oft schreiben kannst. Gesundheitlich angeschlagen und trotzdem soviel zu stemmen, das wird dann irgendwann zu viel. Geburtstag auf der Couch mit Schmerzen ist auch nicht das, was man sich an einem Geburtstag wünscht...
Ich wünsche Dir, daß es bald wieder bergauf geht und Du die Trauer um Deinen "Herzenshund" doch irgendwie verarbeiten kannst.
Und natürlich alles Gute für Maon.
Und ich drücke die Daumen, daß das Kaninchen KS-Status bekommt. Zu den Besitzern des Tierchens: Auf ein "Versprechen", weiter die Tierarztkosten zu übernehmen, würde ich auch nicht bauen! Gerade weil es ein "Zahni" ist und noch viele Kosten anfallen werden. Klar gibt es bestimmt auch viele Besitzer, die soetwas einhalten, aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Und für Dich nochmal: Kopf hoch! Es kommen bestimmt wieder "bessere Zeiten".
![]()

Natürlich ist es da verständlich, daß Du da hier nicht so oft schreiben kannst. Gesundheitlich angeschlagen und trotzdem soviel zu stemmen, das wird dann irgendwann zu viel. Geburtstag auf der Couch mit Schmerzen ist auch nicht das, was man sich an einem Geburtstag wünscht...
Ich wünsche Dir, daß es bald wieder bergauf geht und Du die Trauer um Deinen "Herzenshund" doch irgendwie verarbeiten kannst. 

Und ich drücke die Daumen, daß das Kaninchen KS-Status bekommt. Zu den Besitzern des Tierchens: Auf ein "Versprechen", weiter die Tierarztkosten zu übernehmen, würde ich auch nicht bauen! Gerade weil es ein "Zahni" ist und noch viele Kosten anfallen werden. Klar gibt es bestimmt auch viele Besitzer, die soetwas einhalten, aber das kann man ja vorher nicht wissen.
Und für Dich nochmal: Kopf hoch! Es kommen bestimmt wieder "bessere Zeiten".
Lesezeichen