Ergebnis 1 bis 20 von 1028

Thema: Newt Scamander ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schnelle, vollständige Genesung. Ich bewundere wirklich, dass du trotz all der Probleme so viele Tiere versorgst.
    Selbstverständlich ist da dann regelmäßiges Schreiben im Forum nicht machbar. Alles Gute weiterhin für dich und deine Vierbeiner.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und schnelle, vollständige Genesung. Ich bewundere wirklich, dass du trotz all der Probleme so viele Tiere versorgst.
    Selbstverständlich ist da dann regelmäßiges Schreiben im Forum nicht machbar. Alles Gute weiterhin für dich und deine Vierbeiner.
    Danke, du Liebe, für dein Verständnis!

Erfahrener Benutzer

Standard

Boah, da hast Du ja viel hinter Dir in letzter Zeit. Natürlich ist es da verständlich, daß Du da hier nicht so oft schreiben kannst. Gesundheitlich angeschlagen und trotzdem soviel zu stemmen, das wird dann irgendwann zu viel. Geburtstag auf der Couch mit Schmerzen ist auch nicht das, was man sich an einem Geburtstag wünscht... Ich wünsche Dir, daß es bald wieder bergauf geht und Du die Trauer um Deinen "Herzenshund" doch irgendwie verarbeiten kannst. Und natürlich alles Gute für Maon. Und ich drücke die Daumen, daß das Kaninchen KS-Status bekommt. Zu den Besitzern des Tierchens: Auf ein "Versprechen", weiter die Tierarztkosten zu übernehmen, würde ich auch nicht bauen! Gerade weil es ein "Zahni" ist und noch viele Kosten anfallen werden. Klar gibt es bestimmt auch viele Besitzer, die soetwas einhalten, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Und für Dich nochmal: Kopf hoch! Es kommen bestimmt wieder "bessere Zeiten".

Standard

Hallo, hier ist Fay!

Nun, die Pflegemama hat gesagt, hier sind ein paar liebe Menschen, die gerne mal wieder ein Lebenszeichen von mir hätten!
    Hihi! Oh, ich bin ganz schön lebendig!

Der Frühling hält Einzug und es geht mir blendend! Ok, Faina nervt momentan echt arg, sie ist sowas von zickig!

Guckt mal, wie grummelig sie auf den Fotos schaut! Die kann schön alleine in ihrem Klo sitzen. Zum Glück haben wir zwei davon!
    Bei Maon darf ich sitzen und mich auch mal ankuscheln. Aber er ist grad auch so mittelgut drauf. Er hat nämlich eine Verletzung im Auge und muss jetzt mehrmals täglich Tropfen und Salbe bekommen. Das findet er nicht so schön.

Ansonsten ist alles prima und solange es Endiviensalat gibt, hab ich auch gute Laune!

Liebe Grüße, eure Fay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 568D56A7-D539-4F10-BC81-8A5380CD0519.jpg   8C518966-5D9B-4A5E-8FEA-B75ABA1907E5.jpg   459CCCE4-93A8-4C8C-847D-EA18459C8B11.jpg   4BC756F9-6A66-45D0-9A09-BE0C5550ED3C.jpg   FBFD5AA2-D6FB-4EDA-A55E-5FB902B0BBD0.jpg  

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Boah, da hast Du ja viel hinter Dir in letzter Zeit. Natürlich ist es da verständlich, daß Du da hier nicht so oft schreiben kannst. Gesundheitlich angeschlagen und trotzdem soviel zu stemmen, das wird dann irgendwann zu viel. Geburtstag auf der Couch mit Schmerzen ist auch nicht das, was man sich an einem Geburtstag wünscht... Ich wünsche Dir, daß es bald wieder bergauf geht und Du die Trauer um Deinen "Herzenshund" doch irgendwie verarbeiten kannst. Und natürlich alles Gute für Maon. Und ich drücke die Daumen, daß das Kaninchen KS-Status bekommt. Zu den Besitzern des Tierchens: Auf ein "Versprechen", weiter die Tierarztkosten zu übernehmen, würde ich auch nicht bauen! Gerade weil es ein "Zahni" ist und noch viele Kosten anfallen werden. Klar gibt es bestimmt auch viele Besitzer, die soetwas einhalten, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Und für Dich nochmal: Kopf hoch! Es kommen bestimmt wieder "bessere Zeiten".
    Das ist ganz, ganz lieb von dir und ich freue mich unglaublich, über deine Zeilen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

O je, ich habe mit großer Anteilnahme deinen Bericht über deine gesundheitlichen Probleme, die nicht zuletzt durch den Verlust deines Seelenhundes begründet sind, gelesen. Musste ich doch grad selbst eines meiner Tierchen schweren Herzens beim Gang über die Regenbogenbrücke verabschieden und weiß aktuell wie weh das tut.
    Ich schick dir ganz liebe Wünsche für dich selbst und auch deine Tierchen. Ich freue mich dass es Fay so gut geht

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    O je, ich habe mit großer Anteilnahme deinen Bericht über deine gesundheitlichen Probleme, die nicht zuletzt durch den Verlust deines Seelenhundes begründet sind, gelesen. Musste ich doch grad selbst eines meiner Tierchen schweren Herzens beim Gang über die Regenbogenbrücke verabschieden und weiß aktuell wie weh das tut.
    Ich schick dir ganz liebe Wünsche für dich selbst und auch deine Tierchen. Ich freue mich dass es Fay so gut geht
    Ich danke dir sehr!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

als jemand der seit einigen Jahren mit Angststörung lebt,mag ich dir einfach nur Kraft und Zuversicht wünschen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    als jemand der seit einigen Jahren mit Angststörung lebt,mag ich dir einfach nur Kraft und Zuversicht wünschen
    Ich drück dich einfach mal…

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich habe gestern auch den letzten Grünkohl verfüttert.
    Meine lieben ihn und um jetzt auf die Menge zum füttern zu kommen, hab ich Unmengen an Salaten und Gemüse kaufen müssen.
    Hier wächst für 2-3 Tierchen etwas, aber nicht für meine ganze Bande, das ist noch viel zu wenig.
    Und dabei stehe ich schon in den Startlöchern.Ich hab letztes Jahr bis Mitte Dezember gepflückt.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Meine lieben ihn und um jetzt auf die Menge zum füttern zu kommen, hab ich Unmengen an Salaten und Gemüse kaufen müssen.
    Hier wächst für 2-3 Tierchen etwas, aber nicht für meine ganze Bande, das ist noch viel zu wenig.
    Und dabei stehe ich schon in den Startlöchern.Ich hab letztes Jahr bis Mitte Dezember gepflückt.
    Grünkohl ist echt immer das Highlight, wobei Endivien auch sehr geliebt wird, besonders von Fay.

Also die Menge an Kaninchen, die du hast, würde ich auch nur zufüttern können, mit dem was hier wächst. Satt werde ich meine auch noch nicht bekommen, aber zumindest kann ich schonmal die Umstellung starten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe nur ein bißchen Löwenzahn ergattert. Muß wohl noch ein bißchen warten...

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Grünkohl ist echt immer das Highlight, wobei Endivien auch sehr geliebt wird, besonders von Fay.

Also die Menge an Kaninchen, die du hast, würde ich auch nur zufüttern können, mit dem was hier wächst. Satt werde ich meine auch noch nicht bekommen, aber zumindest kann ich schonmal die Umstellung starten.
    Endiviensalat wird hier auch gemocht.
    Ich geh nächste Woche Mal überall auf Steife und hoffe wenigstens etwas zu bekommen um beizufüttern.

Standard

Tante Tammy, hier ist ein Pakeeeeet eingetrudelt!

Fay muss aber leider auf den Osterhasen warten, der die Pakete ja in Wirklichkeit ausliefert.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Schön, dass es doch schon angekommen ist. Ich hatte ne Mail von DHL gekriegt, dass es sich leider verspäten würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer