Das Baby.
Danke Nadine.
Gerne dürft ihr auch eure Gehege zeigen, das hatten wir schon länger nicht mehr.![]()
Wir suchen weiterhin mit eurer Unterstützung tolle Fotos für Beiträge.
Wer eine Idee für ein Thema hat, auch gerne her damit.
Nach all den Jahren sozial media Beiträgen, ist man auch froh mal etwas Input von außen zu bekommen
und vlt auch etwas frischen Wind.![]()
Ich schubse hier mal ...![]()
Habt ihr noch ein paar schöne Bilder zum Thema Herbst und Winter?![]()
Ich schubse hier Mal.![]()
Ich schubse hier nochmal, vlt hat jemand mittlerweile noch ein paar Fotos für uns.![]()
Ich hatte Euch bei Instagram ein Foto und ein paar Dankesworte an die Paten geschickt... allerdings habe ich jetzt auch hier im Forum die ersten Fotos von den Weihnachtsgeschenken hochgeladen und wollte nicht länger damit warten.
Vielleicht postet ihr die Danksagung trotzdem noch- wäre toll!![]()
Das machen wir auf jeden Fall wenn wir über die Patenkaninchen berichten.![]()
Das Foto hat indirekt was mit Ostern zu tun. Ich hatte mit den Kindern ein buntes Osterei auf den Boden gemalt (rechts neben Aruba) und der neugierige Aruba ist schnüffelnd darüber gezogen und schwupps, da hatte bunte Ohrspitzen
Wenn das Foto in Originalgröße benötig wird, dann bitte die Email-Adresse, wo ich es hinsenden soll.
Wie süß![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ralf, richtig tolle FotosDanke
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Freut mich wenn sie gefallen.
Soll ich die Originale in die Cloud hochladen? Ich weiss nur nicht ob ich noch Zugang dazu habe. Ansonsten richtet mir vielleicht ein Gastzugang ein.
Sagt einfach wir ihr es haben möchtet.![]()