Unfassbar.![]()
Du brauchst Nachhilfe in Sachen Marvel Filme.![]()
Unfassbar.![]()
Du brauchst Nachhilfe in Sachen Marvel Filme.![]()
Geändert von Jacqueline (01.03.2023 um 23:54 Uhr)
Das sind ja sooo süße Fotos von Amelie und den Wollnäschendas tut mir leid dass die Kleine noch immer um ihren Fridolin weinen muss
Hoffentlich ergibt sich bei Oskar nichts Schlimmes, diese Zahngeschichten sind ganz furchtbarund so heimtückisch
wenigstens macht Wanda die hübsche kleine Dame nun keine Sorgen mehr
![]()
Oh nein, ich drücke die Daumen, daß bei Oskar nichts Fieses "gefunden" wird.Zahngeschichten beim Nin sind echt doof.
Aber wenigstens geht es Wanda wieder gut und Du hast eine Sorge weniger.
![]()
Liebe Birgit,
Oskar packt diese Woche aus, es hat das ganze Wochenende aus allen Eimern geregnet und das wären keine schönen Fotos im Außengehege geworden.
Aber diese Woche ist super Wetter gemeldet und der Flitzebogen darf auspacken.![]()
Gestern hat Oskar Besuch von seiner Patentante Silke bekommen.
Die hat es sich nicht nehmen lassen und Leckerchen an alle verteilt.
Natürlich hat sie auch jede Menge für die Kaninchen mitgebracht.
Da Silke sich bei uns bestens auskennt ist sie alleine ins Gehege und als sie wiederkam,
erzählte sie mir, dass sie Wanda ausgiebig streicheln durfte.
Mein Mann kam dann später nach Hause und ich bin sofort nach hinten, dass konnte einfach nicht sein.
Ich dachte schon ab in die Box und zum TA, obwohl sie gerade ja erst komplett gecheckt wurde und
was war, sie war wie immer total zickig zu mir. Puh Glück gehabt, alles gut mir ihr.![]()
Die Geschichte ist gut!![]()
Heute gibt wieder ein paar Fotos von Oskar und Co.
Leider ist es etwas unruhig zZt. da ein Wildkaninchen täglich mehrere Stunden am Gehege ist und von draußen versucht sich rein zu buddeln.
Loki und die anderen, selbst Oskar, sind außer sich und buddeln wie wild von innen alles um.
Da sie aber nicht ran kommen, wird sich halt untereinander gejagt.
Alles noch harmlos, aber die sind echt verrückt.
Sobald sie drinnen sind und das Wildkaninchen weg, ist alles wieder gut.
Oskar ist ein kleiner Clown, leider war ich zu langsam eh ich das Handy in der Hand hatte, aber er hing Kopfüber in der Tasche.
Der Umschlag von Patin Anne kam super an.
Vielen Dank nochmal.
Und hier der Beweis daß Oskar endlich Wiese frisst.
![]()
Das ist ja was mit dem Wildkaninchen
Aber trotzdem so schöne Nachrichten vom Oskar mit so niedlichen Bildern![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Schlaf gut und alles Liebe für die Kids.![]()
Danke.
Alles prima gelaufen, keine weiteren Katastrophen dazu gekommen.![]()
Das ist doch toll
Eine positive Nachricht
Tolle Nachrichten![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke dir auch.
Später ist großes Gehege sauber machen angesagt.![]()