Was für tolle Fotos.
Und Marpel wünsche ich noch ganz viel schöne Zeit bei dir![]()
Was für tolle Fotos.
Und Marpel wünsche ich noch ganz viel schöne Zeit bei dir![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja das war super nett.
Minimal größer.
Es ist so schade das ich trennen musste, Oskar hätte perfekt zu Marpel gepasst.![]()
Die Großen sind schon ganz besonders![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh ja.![]()
Wow, 7 Jahre für eine "große Häsin", das ist gut!Ich drücke die Daumen, daß sie noch lange bei Euch bleibt.
![]()
Danke.![]()
Ein paar Bilder meiner Tierchen und Pflegetierchen bzw Urlaubstierchen.
4 Gehege sauber machen ist etwas anstrengend an einem Tag.
Aber alle 10 sind soooo niedlich.
Bodo liebt seine Marpel über alles und liegt immer auf ihr drauf, sie tut mir nur etwas leid mit ihrer Arthrose und Spondylose. Bodo wiegt fast 7 kg.
Wanda geht es aktuell richtig gut. Nächste Woche ist wieder Kontrolle mit ihren Zähnen und in Narkose bekommt sie diese geschliffen.
Oskar heute nur von hinten.
Er ist richtig in der Gruppe angekommen.
Pepe hat massive Ohrenprobleme und kann nur noch palliativ behandelt werden. Er bekommt täglich mehrere Medikamente und die Ohren gespült und den Eiter entfernt.Er macht das alles ganz brav mit.
Loki bekommt Morgen in Narkose die Zähne gemacht.
Mein Herzenstierchen Luna.
Ist mir heute ausgebüchst.
Das ist ein Opi der total niedlich ist.
Und hier seine hübsche Dame.
![]()
Ja, immer viel zu tun, wenn man viele Kaninchen hat. Aber auch schön wenn man sieht wie doch echt zufrieden sind.![]()
Wirklich schöne Bilder.Ja, schon zwei Kaninchen können anstrengend sein, aber bei so vielen Tieren...
Aber sie machen ja auch sooooooo viel Freude, also egal.
![]()
So schöne Bilder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dankeschön.![]()
Tolle Fotos
Vier Gehege... Das ist echt Arbeit!
Und vor allem braucht man Massen an Streu, Heu und Stroh.![]()
alle so niedlich
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin