Ja, viele Kaninchen haben ist toll![]()
Ja, viele Kaninchen haben ist toll![]()
Vor allem, wenn es nicht nur "Zwerge" sind.![]()
Mein Beileid noch, Keks und viel Spass mit deiner neuen Truppe …
Danke dir
Die vier sind schon goldig
Was ich ja nicht gedacht hätte: Andromeda mag AndùrilMorgens habe ich die zwei auch schon kuscheln sehen
Wenn ich sie mal kuscheln sehe, komme ich leider nie dazu, ein Foto zu machen. Sobald ich in Position bin, rennt einer auf mich zu
Habt noch ein schönes Wochenende![]()
sie sind alle Vier zum anbeißen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aber ganz genau!![]()
Gerade bin ich total geschockt. Als ich heute Morgen zu den Großen kam, war Blut am Boden. Und jede Menge Fell. Bragi und Freki müssen sich tierisch geprügelt haben
Es war zuletzt schon immer wieder mal so, das Bragi versucht hat, doch noch Chef zu werden, aber Freki ist ihm einfach überlegen. Es flog Fell und dann war wieder Ruhe. Aber dann hat es Bragi nach einer Weile wieder versucht... Und heute Morgen muss das total ausgeartet seinBragi hat kahle Stellen am Rücken und oberflächliche Macken. Freki einen Biss am Ohransatz. Beide haben gefressen - und zwar auch wieder nebeneinander. Es ist mir unerklärlich, was da passiert ist, und ich bin nicht sicher, was ich tun soll.
Beim Durchtasten habe ich keine Verletzung gefunden, die so geblutet haben könnte, aber sie muss ja da sein... Habe sie vorläufig nicht getrennt, aber weiß wirklich nicht richtig weiter![]()