Hallo Vivian,
nein ich kannte es noch nicht, bin aber gestern beim googeln darauf gestoßen, als ich auf der Suche nach Alternativen für bene bac war. Ich habe
es mir aber jetzt auch bestellt.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Vivian,
nein ich kannte es noch nicht, bin aber gestern beim googeln darauf gestoßen, als ich auf der Suche nach Alternativen für bene bac war. Ich habe
es mir aber jetzt auch bestellt.
Liebe Grüße
Iris
Ich habe den Franz hier, er hat desaströse Zähne und kann seine Nahrung daher nicht optimal zerkauen, was bei ihm auch zu einer leichten Darmproblematik führt. Ich habe auch viel ausprobiert, gebe aber in diesen Phasen einmal täglich Nystatin (ja, die Zusammensetzung ist nicht optimal). Er nimmt es freiwillig und damit ist das Thema ganz schnell erledigt. Ich merke es meist schon vorher, wenn die Köttel anfangen nach Hefen zu riechen.
Vorsorglich helfen auch definitiv Cunis.
Um das Thema zum Abschluss zu bringen. Nachdem ich Flöhchen das Bird Bene Bac einige Tage gegeben habe, hat der Durchfall aufgehört und jetzt seit über einer Woche hat er keinen mehr
Werde mir direkt noch mal einige Packungen auf Vorrat bestellen. Man weiß ja nie, falls es wieder mal zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Liebe Grüße
Iris