Die Vermutung habe ich halt auch
Sowas schreibt sie:
"...es gibt auch unter Kaninchen Einzelgänger informiere dich einfach besser. Und lass mich meine tierschutzarbeit machen die ich übrigens seit über 40 Jahren mache..."
Was will man dazu sagen. Ich finde es einfach nur traurig. Ich habe es wirklich im guten versucht, aber sie wird beleidigend von wegen "möchtegerntierschützer" oder ich hätte mir ja eh noch nie die Hände schmutzig gemacht, ect.![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Möchtegern Tierschützer ist wohl eher sie :sowas kenn ich hier auch. Tiere "retten" ohne Sinn und Verstand und ohne auch nur den Hauch einer Ahnung über die Bedürfnisse der Tiere zu haben. Ich würde der Dame entsprechende Seiten verlinken . Mehr kannst du nicht tun. Die wenigsten Veterinäre werden deswegen tätig werden:
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich finde eine Anzeige immer sinnvoll. Es wird sich nie etwas ändern, wenn man aufhört, bevor man angefangen hat. - Es kostet doch nichts, das Amt anzuschreiben und man macht doch nichts kaputt damit
Kennst du denn das VetAmt vor Ort? Ich habe da andere Erfahrungen.
Vielleicht gehört ja genau dieser zu den wenigen![]()
Geändert von Heike O. (14.01.2023 um 21:21 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja da hast du auch wieder Recht![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022