Nein, sie war auf einmal nicht mehr da.
Ich war heute früh bei Dr.S. Er wurde mir in der FB-Gruppe von Fr. Dr. Ru.. empfohlen.
Und tata: beim Röntgen stellte sich heraus, dass sie einen Fremdkörper im Magen oder war es der Darm, habe ich jetzt vergessen, hat. Außerdem leichte Zahnspitzen.
Ich habe sie dort gelassen und sie wird infudiert. Wir hoffen, dass der Fremdkörper so auf natürliche Art ausgeschieden wird. Zum Glück hat sie keine Aufgasung. Wahrscheinlich ist es ein Stück Teppichfranse.
Eben kam der Anruf, ich kann sie abholen.
Jetzt habe ich sie abgeholt. Der Fremdkörper ist weiter im Dünndarm gewandert, aber leider noch nicht raus. Ich soll weiter päppel und mit Futter nerven. Morgen früh muss ich nochmal hin. Drückt bitte die Daumen, dass der Fremdkörper ohne Probleme ausgeschieden wird. Sie bekommt noch Schmerzmittel und Emeprid.
Diagnose einer Blinddarmentzündung vs. Fremdkörper im Verdauungstrakt.
Autsch ......
Mach Dir keine Sorgen.
Das Teil wird sicherlich problemlos ausgeschieden.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Daumen werden auch hier gedrückt.
Von mir werden die Daumen auch gedrückt.
Schade nur, dass Deine eigentliche Frage nach der Menge des Päppelfutters nicht beantwortet wurde…leider kann ich da auch nicht recht helfen….