Das sieht ganz wunderbar aus.bei Mottchen und mo hat es übrigens seeehr lange gedauert bis sie wirklich gekuschelt haben. War sehr lang ne zweckgemeinschaft
Das sieht ganz wunderbar aus.bei Mottchen und mo hat es übrigens seeehr lange gedauert bis sie wirklich gekuschelt haben. War sehr lang ne zweckgemeinschaft
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach der Arme, der Blick am Gitter - herzerweichend
Aber ich denke auch, das sieht gut aus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja, das denke ich auch.
Mittlerweile wird auch nicht mehr gejagt. Mausi wird aufgeweckter, schaut sich noch weiter um, macht Männchen und hat gemerkt, dass Merlin ungefährlich ist.
Jetzt hopst sie eher zu ihm hin, er macht sich klein, streckt sich und schnuppert. Dann hopst sie neckisch um ihn herum nach dem Motto: "Hasch mich ich bin der Frühling". Man könnte es auch weibliche Raffinesse nennen.
Ich fürchte, Merlin ist verloren...![]()
Die beiden sind ja wirklich unheimlich süßViel Erfolg noch, wobei es ja gut klingt, das wird bestimmt
![]()
Mausi sieht aus wie mein Onyx.Wie entspannt sie schon auf dem einen Bild liegt...
Aber Merlins Blick am Gittter ist wirklich steinerweichend.
Ich denke auch, das klappt mit den beiden.
Irgendwann kuscheln sie und fressen zusammen.
![]()
Das ist ja wirklich eine total entspannte ZF, super![]()
Es gibt erste Paparazzi-Bilder
Merlin und Mausi wurden beim Kuscheln ertappt
Natürlich sind diese Bilder heimlich entstanden, daher die schlechte Qualität
Wie wird sich das junge Glück entwickeln?
Hören wir bald Hochzeitsglocken?
Wir werden Sie, liebe Leser auf dem Laufenden halten, sobald sich der Hof von Camelot offiziell dazu äußert...