Gott, nicht auszudenken, wenn Nibbit weg gewesen wäre!Zum Glück ist es trotz der ganzen Aufregung gut ausgegangen!
![]()
Ja auf jeden Fall.
Die beiden wurden eben abgeholt.
Jetzt mache ich noch flott das Gehege sauber und dann zieht heute Abend das nächste Notfellchen ein für 2 Tage.![]()
hübsches Kaninchen
in dunkel dunkelbraun![]()
Black Beauty.![]()
Süß!![]()
Morgen kommen 4 kranke Kaninchen von einer Tierschutzfreundin und am Dienstag noch 2 andere.
Dann bin ich wirklich mehr als voll belegt mit Kaninchen.![]()
Auf jeden Fall!Da geht echt nix mehr...
![]()
Heute sind die letzten 2 Pflegies (für 14 Tage) diesen Monat eingezogen.
11 Kaninchen zu versorgen in 4 Gruppen, wovon 7 -mehrere-Medikamente kriegen war jetzt doch wieder ungewohnt, aber irgendwie auch toll, hatte so ein dejavu.
Mir fehlt das ja schon mit all den Pflegies, aber mit Baby und Kleinkind, Hund usw auch eine kleine Herausforderung.
Am WE mache ich nochmal Fotos.![]()
Erstaunlich, wie Du das alles hinbekommst.Respekt!
![]()
zwischendurch Aktion ist auch ganz nett![]()
Also ich sage da auch mal nur "Respekt", wie du das hinbekommst![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wären da nicht diese ständigen Krämpfe und Schreiattacken meiner Kleinsten, wäre das alles halb so wild.
So viel zu Koliken...
Maxi und Vincent haben heute aber ins Gartenhaus eine Heizung bekommen. Ist ja nicht mehr normal wie kalt es geworden ist und das im September.
Alle Patienten nehmen aber brav die Medis und alle Gäste zeigen auch ganz klar wofür die Teppiche gut sind.
Warum denken die immer das wären Klos?
Heute hat sich dann auch nochmal der Mann aus dem Aachen Notfall gemeldet, ich bete das er mir das noch verbliebene Kaninchen gibt.
Auch wenn ich da gerade nichtmal weiß wo ich es dann parken soll.![]()
Och, ich hatte schon mal 2 ! größere auf dem WZ-Tisch geparkt in einem riesigen Käfig (glaube 1,80m)...waren AH und ich hab ja nur IH..war im Winter...also dort, dann Fenster auf und Heizung aus, damit sich das wie Ah anfühlt...... und ich flugs ins warme Zimmer.
Diesen Käfig hab ich auch nie gekauft, damals gabs so große gar nicht im FN, den hab ich vom TSV in Gelnhausen ...vor gaanz vielen Jahren ..aber das Oberteil muss man festbinden, das ist etwas wackelig und muss ja genau abschließen mit unten..hab in dem auch etliche Tierchen in der Garage geparkt..