Fritzi, hab ich schon mal irgendwo erwähnt das ich Silber liebe
![]()
Fritzi, hab ich schon mal irgendwo erwähnt das ich Silber liebe
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Was ein Glück, dass Nibbit wieder da ist....ich würde kollabieren wenn hier eins das Weite suchen würde...
(hier ist ja IH,weiß, dass "das Weite" nicht gesucht werden kann, und trotzdem suche ich manchmal eins...es gibt auch hier noch wenig erforschte Ecken
)
Zur Not ist mein Bad noch frei, mein Mann wird sich freuen.![]()
Ja das war super nett.
Minimal größer.
Es ist so schade das ich trennen musste, Oskar hätte perfekt zu Marpel gepasst.![]()
Pepe hat mich am Wochenende ganz schön auf Trab gehalten Tag und Nacht.
Er hat Samstag das Fressen eingestellt.
Natürlich hab ich ihn dann intensiv behandelt und versorgt, am Sonntag Abend ging es dann langsam wieder besser.
Heute ist er schon fast wieder der Alte, aber er scheint schmerzempfindlicher am Ohr zu sein.
Mittwoch werden die Urlaubstierchen abgeholt und dann geht's ggf in die Tierklinik mit ihm.
Meine sind alle wohlauf trotz ihren ganzen Problemchen, am Freitag ist Wanda wieder dran mit ihrem TA Besuch und ich bin gespannt ob alles weiterhin "ruhig" ist im Kiefer.
Unser jährlicher Besuch ist auch seit einer Woche wieder da.
Das Pärchen kommt jedes Jahr im März (seit Jahren) und brütet dann irgendwann in der Nahe und besucht uns täglich.
Der Teich von uns sieht dann immer etwas dreckig aus, aber egal, ich finde das so niedlich und die Kids sind begeistert.
Die sind auch mittlerweile so sehr an uns gewöhnt das sie auf die Terrasse kommen und an die Scheibe picken um was Salat und ein paar Körner zu bekommen.
Natürlich gibt's nur ganz wenig, man soll Enten nicht viel füttern. Am meisten freuen die sich über alles was bei uns im Teich ist.
Fische sind Gott sei Dank nicht drin.
![]()
Gott, nicht auszudenken, wenn Nibbit weg gewesen wäre!Zum Glück ist es trotz der ganzen Aufregung gut ausgegangen!
![]()