Ach ja, es geht so Was will man auch groß erwarten... Der Zeh ist ab

Die TÄ fand erst, es hätte besser ausgesehen, und sie wollte dann einen Tiefenabstrich machen und es mit einer gezielten Antibiose versuchen. Allerdings machte das RöBi uns einen Strich durch die Rechnung: Ein glatter Bruch. Überraschung! Durch die massive Schwellung war das vorher überhaupt nicht tastbar. Wie er das geschafft hat... Hm. Jedenfalls hat das das Schicksal des Zehs besiegelt.

Die gute Nachricht: Die Aufnahmen waren ansonsten unauffällig, was die Knochen in den Füßen betrifft und die Stelle, die wir "geegelt" haben, ist einfach wieder tiptop heile, echt nicht zu fassen.

Geri hat jetzt einen dicken Verband um, der so fest ist, dass er ständig stolpert Anfangs ging es ihm aber noch richtig gut, dann hörten wohl die Schmerzmittel zu wirken auf und ich habe den richtigen Punkt zum Nachspritzen verpasst. Inzwischen habe ich das natürlich nachgeholt und ihm noch ein paar Erbsenflocken aufgenötigt, mehr kann ich erst mal nicht machen... Die anderen lassen ihn zum Glück in Ruhe und schauen bloß vorbei, um die Leckereien zu klauen, die ich ihm hinterlegt habe. Er darf zum Glück ganz normal mit im Gehege bleiben und das Problem der Re-VG wird sich damit auch nicht stellen

Jetzt muss ich schauen, wie es bis morgen ist. Eigentlich habe ich einen langen Tag und wäre bis spät nachmittags weg, aber muss mich dann wohl irgendwie umorganisieren... Und zwischendurch ggf. noch neue Schmerzmittel besorgen. Das richtig gute Zeug habe ich nämlich mittlerweile schon verschossen und für morgen bleibt dann nur noch Metacam - das sehe ich gerade noch nicht, dass das reicht. Aber manchmal geht es ja auch schneller aufwärts, als man denkt

Jedenfalls trägt Geri nun offiziell den Titel "Goldjunge". Wenn Kaninchen eine Wertanlage wären, wäre er ganz vorne mit dabei