Geht mir jetzt genauso.
Ich spüle seine Ohren auch mit NaCl.,bin jetzt auch verunsichert.
Dieser Tropfenkram den ich von der TÄ habe, geht aber gar nicht. Da bekommt er rote und entzündete Ohren.
Geht mir jetzt genauso.
Ich spüle seine Ohren auch mit NaCl.,bin jetzt auch verunsichert.
Dieser Tropfenkram den ich von der TÄ habe, geht aber gar nicht. Da bekommt er rote und entzündete Ohren.
Geändert von hasili (11.09.2022 um 19:38 Uhr)
Das das CT besser ist weiß ich ja. Aber dafür müssten wir sehr lange fahren und dann ist es ja immer eine Abwägungssache. Man könnte das damals im Röbi gut sehen das die bulla erst voll und nach der Behandlung leer war. Wir beobachten das und wenn es erforderlich ist lasse ich natürlich auch ein CT machen.
Mit dem spülen das war ein Missverständnis. Ich meinte damit einfach ein bisschen rein und ausmassieren. Aber das man dann auch was keimtötendes braucht erschließt sich mir.
„Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)