Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Hilfe: Otitis Media Diagnose Widder Kaninchen Jupp

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt und die blöde Worterkennung...
    Also er hat ja derzeit keine Probleme und die Behandlung hat damals gut angeschlagen.
    Ich überlege ob ich vorbeugend spülen soll, damit es nicht wiederkommt
    Das kann man ja unter anderem mit Nacl oder bestimmten Reiniger tun.
    Er hatte damals aber eine Otitis Media ohne externa. D.h. es war aufsteigend, ich nehme auch an es hat mit dem Schnupfen zu tun gehabt. Nun Frage ich mich ob da spülen sinnvoll ist oder nicht
    Man liest echt sehr widersprüchliches
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

CT Befund hab ich nicht. Damals hat man das sehr gut auf dem Röbi erkennen können und ich wollte ihm ein CT nicht unbedingt zumuten. Mein Ta hat damals auch keine Notwendigkeit darin gesehen.
    Er meinte ich soll das mit dem spülen lassen, da ich mir damit sogar noch die Keime ins Ohr bringen kann. Ich hab das daher bisher gelassen, beobachte ihn gut und lass das regelmäßig röntgen
    Ich bin aber immer verunsichert wenn ich lese dass man generell spülen soll
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    CT Befund hab ich nicht. Damals hat man das sehr gut auf dem Röbi erkennen können und ich wollte ihm ein CT nicht unbedingt zumuten. Mein Ta hat damals auch keine Notwendigkeit darin gesehen.
    Er meinte ich soll das mit dem spülen lassen, da ich mir damit sogar noch die Keime ins Ohr bringen kann. Ich hab das daher bisher gelassen, beobachte ihn gut und lass das regelmäßig röntgen
    Ich bin aber immer verunsichert wenn ich lese dass man generell spülen soll
    CT ist immer besser als Röntgen, es ist hochauflösender.
    Dieses spülen mit Druck ist out, man spült damit die Keime weiter hoch ins Ohr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer