Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: VG gescheitert?

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Oh das tut mir Leid zu lesen Weißt du schon, was du machen willst mit deinem Eddy? Schlimm das mit Betty und Blaubär... was hatte denn deine Betty? Waren das die Ohren dann?

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Oh das tut mir Leid zu lesen Weißt du schon, was du machen willst mit deinem Eddy? Schlimm das mit Betty und Blaubär... was hatte denn deine Betty? Waren das die Ohren dann?
    Ich muss dann wohl eine eigene Partnerin für ihn suchen. Wird nicht so einfach sein, da er Pasteurellenträger ist (Frieda und Betty waren es nachweislich)

Betty hatte ja sowieso schon nicht mehr viele Zähne und wollte morgens keine Möhre mehr fressen. Ihre eingeweichten Cunis nahm sie. Sie hatte hinten im Kieferwinkel ein tiefes eitriges Loch, wo runterrum die Schleimhaut schon nekrotisch war Die Ursache konnte in der Narkose nicht gefunden werden, sie wurde auch wieder wach aber nachmittags beim TA kollabierte sie. Ich verstehe nicht, wie sie mit sowas weiterfressen konnte

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Pasteurellen ist so ein Schnupfenkeim, stimmt's? Na... wird schon werden, es gibt so viele Kaninchen, die vermittelt werden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ein liebes Partnertierchen bekommst und die Paare harmonisch werden bzw bleiben.

Auweia, wie schrecklich diese Zahngeschichten sind... Kaninchen verstecken alles mögliche so gut es geht vor uns.

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Pasteurellen ist so ein Schnupfenkeim, stimmt's? Na... wird schon werden, es gibt so viele Kaninchen, die vermittelt werden. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du ein liebes Partnertierchen bekommst und die Paare harmonisch werden bzw bleiben.

Auweia, wie schrecklich diese Zahngeschichten sind... Kaninchen verstecken alles mögliche so gut es geht vor uns.
    Danke dir.

Pasteurellen sind Schnupfenkeime, genau.

Hoffentlich machen die meinem Blaubär jetzt nicht zu schaffen, wenn das Immunsystem runter gefahren wird

Astrid Avatar von asty

Standard

Wollte hier mal ein Update geben.

Seit September sind Eddy und Tiffy nun alleine. In der Zeit hat Eddy Tiffy immer noch zwischendurch weiter gejagt. Tiffy hatte natürlich weiter Schiss vor ihm. Sie haben quasi nebeneinander her gelebt. Tiffy fing dann irgendwann an, öfter in Eddys Bereich zu sitzen und er duldete es.

Mittlerweile haben die beiden zueinander gefunden und ich konnte schon die ersten Kuschelfotos machen

Nach 1 Jahr hat Eddy also nun endlich angefangen Tiffy zu mögen. Er hat wohl die letzten Monate gemerkt, dass er sonst niemanden hat.

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Sehr schön, das freut mich für die beiden

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Das hört sich nach einem glücklichen Ende an!
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer