Nein, es steht so da:
https://www.google.de/search?q=anja+...client=gws-wiz
Schau hier: 1. Eintrag.
Praxis fuer kleine Heimtiere Dr. Anja Ewringmann. Wir behandeln nur Kleintiere!
Ich würde da glatt hinfahren. Die sehen vertrauenswürdig aus, weiß aber nicht wie weit das von der TE weg ist.
Ansonsten ist es bei Kieferabszessen ein echtes Lottospiel.
Ich hatte in Folge einer O.P auch einen und das ist teilweise ja selbst beim Menschen extrem schwer wirklich alles weg zu kriegen. Oft bilden sich dann Fisteln.
Und beim Kaninchen gibt es eben nochmal andere anatomische Grenzen als beim Menschen, die man dann ethisch auch nicht mehr vertreten kann.
Geändert von kaninchenhopper (28.08.2022 um 23:23 Uhr)
Ich wünsche Dir @Kaninchenhopper, dass Du eine TÄin wie Dr. E. an der Seite hast. Besonders wünsche ich es Deinen Langohren! Ich bin dort mit all meinen Kaninchen seit ca 18 Jahren. Noch nie habe ich dort andere Tiere wie Hund & Katze gesehen. Deren Besitzer gehen dort gar nicht hin, denn es ist eine Spezialpraxis für "kleine Heimsäuger, vom Frettchen und Kaninchen bis hin zur Maus". Mal wieder zeigt sich, dass wer (vollständig) lesen kann, klar im Vorteil ist... ein bashing über angebliche google-Seiten ist albern - wir Patientenbesitzer wissen es besser und freuen uns über freie Termine!
Noch eine etwas andere Ergänzung an dieser Stelle (und dann bin ich raus - das wording kennt man ja): ich hatte in einem anderen der diversen Posts von Dir heute gelesen, dass Du viel Kummer wg einer Fehlentscheidung vor 5 Jahren mit Dir rumträgst und Dir Vorwürfe machst. Das empfand ich als nachvollziehbar und habe freundlich geantwortet.
Jetzt sehe ich zig Anmerkungen/Kommentare von Dir mit teils gepfeffertem Inhalt - wie verträgt sich das mit Deiner anhaltenden Traurigkeit und dem drückenden Schuldempfinden, der diesbezüglichen Nachfrage hier im Forum? Ich frag nur mal...
Geändert von dami (28.08.2022 um 23:48 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
Ich finde das lediglich bei dem von dir verlinkten Googleeintrag. Auf der Homepage selbst kann ich das nicht finden. Wenn doch ist es eben ein Schreibfehler denn sie schreibt ja ganz klar das sie keine Hunde und Katzen behandelt![]()
Die Threaderstellerin wohnt viel zu weit weg von Berlin.
LG Britta
Bist du feiveline oder warum denkst du, dass ich dich in irgendeiner Form gemeint habe?
Ich würde dich bitten diese Konversation zwischen feiveline und mir zu belassen und dich, wie eine andere Userin empfohlen hat nicht reinzuhängen, da wir Konversationen wie dieser privat regeln und nicht weiter öffentlich im Forum. Auch ansonsten ging es hier nie um die genaue Bezeichnung mit schlechten Absichten. Ich habe hier lediglich Links rein gestellt.
Weiterhin brauche ich Frau Fr. E nicht und würde meinen Kaninchen den weiten Weg nach Berlin vermutlich nur antun, wenn die Alternative Euthanasie wäre.
Ansonsten wäre der weite Weg für meine Kaninchen pure Quälerei. Aber danke der Nachfrage.
Geändert von kaninchenhopper (29.08.2022 um 17:33 Uhr)
Ich möchte anmerken, dass das, was Google meint zu wissen, nicht unbedingt stimmt.
Google hat unter unserem Firmeneintrag eine Telefonnummer eingetragen, die nicht unsere war. Sie war auch nicht annähernd so, wie unsere Rufnummer. Wie sie darauf kamen - keine Ahnung.Es dauerte eine ganze Zeit lang, bis sie die Telefonnummer korrigierten.
Damit will ich sagen: Traut nicht den Einträgen von Google. Traut lieber dem, was die Betreiber auf der eigenen Homepage bekannt geben.