Zitat von
dami
Ich wünsche Dir @Kaninchenhopper, dass Du eine TÄin wie Dr. E. an der Seite hast. Besonders wünsche ich es Deinen Langohren! Ich bin dort mit all meinen Kaninchen seit ca 18 Jahren. Noch nie habe ich dort andere Tiere wie Hund & Katze gesehen. Deren Besitzer gehen dort gar nicht hin, denn es ist eine Spezialpraxis für "kleine Heimsäuger, vom Frettchen und Kaninchen bis hin zur Maus". Mal wieder zeigt sich, dass wer (vollständig) lesen kann, klar im Vorteil ist... ein bashing über angebliche google-Seiten ist albern - wir Patientenbesitzer wissen es besser und freuen uns über freie Termine!
Noch eine etwas andere Ergänzung an dieser Stelle (und dann bin ich raus - das wording kennt man ja): ich hatte in einem anderen der diversen Posts von Dir heute gelesen, dass Du viel Kummer wg einer Fehlentscheidung vor 5 Jahren mit Dir rumträgst und Dir Vorwürfe machst. Das empfand ich als nachvollziehbar und habe freundlich geantwortet.
Jetzt sehe ich zig Anmerkungen/Kommentare von Dir mit teils gepfeffertem Inhalt - wie verträgt sich das mit Deiner anhaltenden Traurigkeit und dem drückenden Schuldempfinden, der diesbezüglichen Nachfrage hier im Forum? Ich frag nur mal...
Lesezeichen