Du hast dann aber wahrscheinlich aber auch eine Erkrankung die das ausschreiben des Rezeptes begründen oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir mein Hausarzt ein Rezept für Novalgin ausschreibt, wenn ich es nicht brauche.
Dann kannst du dich glücklich schätzen.
Dr.L, N, GB, Tierklinik Kaiserberg haben alle den Eiter in Mückes Ohren gesehen und den CT Befund und alle haben sie Schmerzmittel oder eine OP für nicht nötig erachtet oder konnten die OP nicht durchführen (N) wo sie mich dann zum L schickten, der ablehnte, aber Schmerzmittel bekam ich dennoch für ihn nicht ausgehändigt.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich jetzt endgültig verwirrt bin.
Mir wurden Dosierungen genannt, die geringer waren als die von der verordneten Tierärztin (Fr. M in W), wo Mücke dann aber gestern mit dem Gesicht zur Wand saß.
Bei der kaninchenwiese steht die doppelte Menge, die ich Mücke gab, auch Marion zitierte es, denke ich, aus dem Erwingmann Buch, dass die doppelte Dosis eben die Höchstdosis sei.
Das was ich mich jetzt momentan echt frage ist, was bedeutet es, wenn ein Kaninchen mit dem Gesicht zur Wand sitzt?
Frau N meinte damals, dass sie das machen, wenn sie Schmerzen haben. Die machen das doch nicht einfach so?
Lesezeichen