Ich muss mit ihm sowieso nochmal hin, aber ich finde das total schwierig.
Als Aishe noch da war, hatte sie beide geröngt und ordnete für Aishe mehr Metacam an, als für Mücke, obwohl sie den CT Befund (war ja auch extra wegen Mückes Ohren bei ihr) hatte, sie bei der Untersuchung den Ausmaß seiner Otitis live sah und eben die Spondylose durchs Röntgen ans Licht kam.
Bei dem nächsten Besuch habe ich ihr dann gesagt, dass ich Mückes Dosis an Aishes angeglichen habe, weil beide gleich Wogen und ich nicht verstehen konnte, warum Mücke denn weniger bekommen soll, obwohl er doch noch zu der Spondylose eine Otitis hat.
Hab sie dann gefragt, ob ich nicht die höchst Dosis geben kann und dann langsam runter gehe, weil sie mir das so auch bei Aishe empfahl und sie meinte die Dosis ist schon gut... aber wenn ich dann lese, dass das gar nicht für sein Gewicht die Höchstdosis ist, sondern nur die Hälfte, verstehe ich das auch langsam nicht mehr und verlier echt den Glauben an Tierärzte.
Ich hab immer wieder den Eindruck, ich kann sagen und schreiben was ich möchte, aber es kommt bei den Leuten gar nicht an.
Ich war bei so vielen kaninchenkundigen Tierärzten die haben mir alle nicht geglaubt, dass Mücke schmerzen hat.
Ich fühle mich schon schlecht, dass ich es nicht geschafft habe an Schmerzmittel zu kommen, obwohl ich mir bei den Ärzten den Mund fusselig gesprochen habe und ich mir richtig blöd vorkam, als ich immer wieder vergeblich um Schmerzmittel bat.
Dann hab ich wieder gewechselt und die hörte scheinbar zu und neee nur die Hälfte, mein Tier leidet immer noch.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Es ist ja alles umsonst was ich sage, so kommt es mir vor. Sinnlos.
Die Tierärzte sind hier bekannt, werden hoch in den Himmel gelobt und bei mir darf er unter Schmerzen leiden. Ich hasse es, echt! Die machen es bei mir, okay, aber das was die Tierärzte machen geht auf Kosten von Mücke und das macht mich langsam so wütend, weil er nicht sprechen kann und meine Worte, die ich für ihn spreche, scheinbar gar nicht gehört werden.
Ich fühle mich wie der schlimmste tierquäller und das obwohl ich doch immer wieder spreche.
Lesezeichen