Ohoh, wie die Zeit vergeht...
Es wird wohl langsam Zeit für einen neuen Bericht. Wo waren wir stehen geblieben... ah ja, VG
Wie erwartet war Rigatoni komplett überfordert mit der Situation und Barilla. Er saß zwei Tage total panisch in seiner Ecke im Garten. Barilla ist immer wieder auf Ihn zu, hat Ihn geputzt und dann dolle in die Flancke gezwickt. Er panisch eine Runde durch den Garten und zurück in seine Ecke.Eigentlich ist nix Schlimmes passiert, aben nur diese komplette Ohnmacht von Rigatoni der keine Artgenossen kennt.
Nachts habe ich die Beiden getrennt, denn das Gehege ist mir zu verwinkelt und bietet für eine so schwierige Vg nicht den geeigneten Platz. Tagsüber dann zurück in den Garten und weiter gehts.
Am Tag Drei wurde Toni langsam mutiger, macht kleine Spaziergänge im Garten und musste auch nicht gleich jedesmal fliehen wenn Barilla sich annäherte.
Und an Tag 5 dann so...
Dann war klar ab jetzt können Sie auch nachts zusammen ins Gehege. Da hat es dann zwar schon mal gerumpelt, aber es gab nur minimal Fellflug und entspannte Kaninchen die mich freudig morgens erwarten.
Ach ja Alles war so wunderbar, aber wunderbar ist bei uns anscheinend nicht angebracht
![]()
Lesezeichen