Auch von mir gute Besserung für Emma
Ich hab sehr viel mit Puppen gespielt und meine Tochter auch, aber keine Barbie, die mochten wir beide nicht. Meine Tochter hat ihre Puppen auf einem Regalboden in meinem Kleiderschrank vor Jahren zum Schlafen gelegt und da liegen sie nun und warten....auf was, weiss ich eigentlich nicht. Die Puppenmöbel stehen im Keller. Meine Tochter, demnächst 35 Jahre alt, braucht erst ne Riesenvilla, bis sie ihren ganzen Kram zu sich nehmen kann.![]()

Hab aber auch kein Platz... zum Glück wird es jetzt von der Tochter von der Freundin meines Bruders bespielt, wenn sie bei meinen Eltern ist.

Das ist uns auch schon passiert, ist problemlos verheilt. 

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
. Wir gehen, oder versuchen jetzt zu einem Nachbarn aufs Grundstück zu gehen. Das ist in normaler Geschwindigkeit 5 Minuten weg. Mit nur 3 Beinen( das 4 hält sie konsequent oben) wird es länger dauern. Und hoffen dass sie sich dort löst. Zurück dann mit dem Auto
ich denke dass emma durch ihre Reise von Rumänien hierher traumatisiert ist was fahren angeht. Immerhin steigt sie mittlerweile ein, aber es ist dennoch immer enormer Streß für sie

Lesezeichen