Seite 28 von 60 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1184

Thema: Nachtaktive Kaninchenfreunde....

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Landglück-Bande Beitrag anzeigen
    Ach je... Gute Besserung!

Wir schauen jetzt "the Terminal list" und essen eine Kleinigkeit... wir hatten noch kein Abendessen, nur die kids...

Gute Nacht
    Wie ist die Serie?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Ist es heute besser oder musst du zur Infusion?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Es fängt gerade wieder an massiv zu jucken.
    Ich gehe jetzt erst zum Bürgeramt, das Führungszeugnis beantragen und lass mich dann wieder zum Krankenhaus fahren.
    Frage mich, ob das eine Folge der Covid Erkrankung sein kann.
    Ich kann mir einfach nicht erklären, woher das so plötzlich kommt.

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

curious by nature

Standard

könnte das denn Gürtelrose sein? Hatte nicht Ingrid da mal was von geschrieben oder hau ich gerade was durcheinander?
    Ich halt auf jeden Fall die Daumen, dass es zügig in den Griff zu bekommen ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Gürtelrose juckt nicht, sie tut höllisch weh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Weiterhin Gute Besserung!

Ich hatte nach dem Booster mehrmals ganz schlimme allergische Reaktionen - also meine normalen extrem verstärkt.... meine Augen waren drumherum rot, geschwollen, schmerzten und juckten höllisch. (ca. 7x über 3 Monate).. jetzt haben sich meine Allergien wieder relativiert...

@Mottchen: wir finden die Serie sehr gut! Aber wir haben insgesamt nur 5-6 Serien in den letzten 10 Jahren geschaut... wir sind da keine Experten..
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Standard

Zitat Zitat von Landglück-Bande Beitrag anzeigen
    Weiterhin Gute Besserung!

Ich hatte nach dem Booster mehrmals ganz schlimme allergische Reaktionen - also meine normalen extrem verstärkt.... meine Augen waren drumherum rot, geschwollen, schmerzten und juckten höllisch. (ca. 7x über 3 Monate).. jetzt haben sich meine Allergien wieder relativiert...

@Mottchen: wir finden die Serie sehr gut! Aber wir haben insgesamt nur 5-6 Serien in den letzten 10 Jahren geschaut... wir sind da keine Experten..
    ja aber die wenigen Serien die ihr geschaut habt und von denen du hier gesprochen hast entsprach ja meinem Geschmack

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von Bugs&Bunny Beitrag anzeigen
    Es fängt gerade wieder an massiv zu jucken.
    Ich gehe jetzt erst zum Bürgeramt, das Führungszeugnis beantragen und lass mich dann wieder zum Krankenhaus fahren.
    Frage mich, ob das eine Folge der Covid Erkrankung sein kann.
    Ich kann mir einfach nicht erklären, woher das so plötzlich kommt.
    Ihr habt nicht zufällig Eichenprozessionsspinner bei euch und du warst in der Natur unterwegs? Sowas macht sich ja erst später bemerkbar.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

So, jetzt bin ich schlauer.
    Die Dermatologin fragte direkt, ob ich kürzlich einen Infekt gehabt hätte.
    Ich sagte Corona, frisch genesen und sie meinte das passt.
    Würde sie oft nach Corona Impfungen und Infektionen sehen.
    Habe jetzt ein anderes Antihistaminikum bekommen und soll stationär kommen, falls der Hals zuschwellen sollte.
    Aber da gibt es bisher zum Glück keine Anzeichen für. (Klopf auf Holz )

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Besserung.
    Dass man nach dem Infekt auch noch so was bekommen kann, hab ich auch noch nicht gehört. Als wenn Corona allein nicht schon sch.. genug ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Das klingt ja übel gute Besserung

Ich habe das auch schon gehört mit Ausschlag nach Infektionen. Ich hoffe das geht jetzt schnell weg und du musst nicht doch noch ins KH.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Ich kenne Ausschlag nach Infektionen nur von Kindern, dass es das bei Erwachsenen auch gibt, bzw als Folge von Corona, wusste ich auch nicht.

Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Mein Mann hat auch immer Ausschlag nach Infektionen, nur grad jetzt nach Corona nicht. Immunsystem ist dann eben grad massiv am Arbeiten und reagiert mitunter über mit Ausschlag, ähnlich wie bei ner Allergie.

Standard

Huhu

wie geht es euch? Wer schläft schon und wer nicht?

ich habe heute für meine Töchter so süße Bio-Puppenbettwäsche mit Häschen drauf gekauft.. einfach süß...

Ich hab ja als Kind nichts von Puppen gehalten und als Erwachsene NUR Puppenbetten für Kaninchen gekauft...

Aber mein Töchter haben ihren Spaß daran... unsere Puppenmöbel sind alle aus geöltem Erlenholz und die Puppen und die Anziehsachen auch aus Biobaumwolle etc...

Barbies und Plastikpuppen gibt es bei uns nicht... wen ich die Gänge im Spielzeugladen schon sehe... gruselt es mich...

Dann lieber eine Ausnahme bei Legos und Schleichtieren.. damit sie die Tierhaltung (Größe der Gehege, Futter...) lernen...

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Standard

Bin wach. Waren heute beim Tierarzt. Emma (Hund) ist in eine Scherbe getreten musste genäht werden. Nun ist mindestens für ne Woche schonen angesagt. Kein toben kein Baden nix. Drückt die Daumen dass es schnell und gut heilt

Standard

Ich hab als Kind barby geliebt. Vor allem das Zubehör

Standard

Gute Besserung für Emma!

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh, alles Gute für Emma! Das ist uns auch schon passiert, ist problemlos verheilt.

Puppen hatte ich jede Menge, ein paar sind immer noch bei mir. Aber ich habe auch gern mit meiner Eisenbahn gespielt.

Ich gehe jetzt ins Bett. Wir haben heute unsere Schlafzimmermöbel aufgebaut. Endlich wieder ein richtiger Schrank.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Gute Besserung für Emma!

Das schlimmstes Weihnachtsgeschenk meiner Kindheit war ein Riesenbarby-Puppenhaus. Ich habe nie mit Puppen gespielt, als wir einmal im Herbst eine Maus in der Wohnung hatten, war ihr Nest in meinem Puppenwagen, weil der nie bewegt/bespielt wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer