Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1184

Thema: Nachtaktive Kaninchenfreunde....

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch von mir gute Besserung für Emma

Ich hab sehr viel mit Puppen gespielt und meine Tochter auch, aber keine Barbie, die mochten wir beide nicht. Meine Tochter hat ihre Puppen auf einem Regalboden in meinem Kleiderschrank vor Jahren zum Schlafen gelegt und da liegen sie nun und warten....auf was, weiss ich eigentlich nicht. Die Puppenmöbel stehen im Keller. Meine Tochter, demnächst 35 Jahre alt, braucht erst ne Riesenvilla, bis sie ihren ganzen Kram zu sich nehmen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Von mir auch gute Besserung für Emma.

Als Kind habe ich mal ein riesiges Puppenhaus zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Mein Vater hatte es gebaut, meine Mutter hatte die Möbel gebastelt.
    Es war wirklich schön.
    Nur habe ich nie damit gespielt, weil ich mit Puppen nichts anfangen konnte.

Im Kindergarten wollte ich immer in die Bauecke, durfte aber nicht. Die Jungs haben mich immer in die Puppenecke geschickt, wo ich nicht hin wollte. Im Außenbereich wurde ich von den Erzieherinnen gemaßregelt, ich würde zu wild spielen.
    Anfang der 70er in einem verschlafenen Dorf im Westerwald, war ich eine Exotin.

Das Weihnachten danach habe ich übrigens eine Carrera-Bahn bekommen, die bespielt wurde, bis die Rennwagen qualmten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Damit liegen meine Eltern mir auch ständig in den Ohren, dass ich mal „meine“ Sachen zu mir nehmen soll. Gemeint ist der ganze Kram aus der Kindheit, den sie gekauft und aufgehoben haben. Unser Haus ist allerdings sehr klein, es gibt keinen Dachboden und keinen Keller. Ich weiß nicht wohin damit.
    Habe dann jedes Mal wieder gesagt, dass ich es nicht nehmen kann und sie es wegwerfen sollen, wenn sie jetzt plötzlich den Platz auf dem Dachboden so dringend brauchen. Außerdem muss ich das ja sowieso alles ausräumen, wenn die beiden mal sterben, daher brauchen sie wegen der Arbeit darum ja nicht motzen. Dann sind die sowieso schon hin, wenn das ansteht.

Inzwischen geben sie Ruhe damit. Mein Bruder wird damit nämlich nie genervt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

sagen meine Eltern auch immer Hab aber auch kein Platz... zum Glück wird es jetzt von der Tochter von der Freundin meines Bruders bespielt, wenn sie bei meinen Eltern ist.

Ich hab als Kind auch nie mit Barbies gespielt, hatte auch keine. Dafür Plüschtiere und "Mein kleines Pony" die hab ich geliebt. Ich hatte unmengen von denen Aber meine Freundinnen die nebenan wohnten auch, wir haben riesige Ponystätte gebaut, im Sommer auch draußen. Später dann mit Playmobil, da haben wir die Jungs dann auch integriert.
    Ach und ich hatte ganz viel Duplo. Auch eine Eisenbahn, die hab ich immer mit meinem Pa durchs ganze Haus gebaut, vorzugsweise dann, wenn meine Ma sauber machen wollte

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Oh, alles Gute für Emma! Das ist uns auch schon passiert, ist problemlos verheilt.

Puppen hatte ich jede Menge, ein paar sind immer noch bei mir. Aber ich habe auch gern mit meiner Eisenbahn gespielt.

Ich gehe jetzt ins Bett. Wir haben heute unsere Schlafzimmermöbel aufgebaut. Endlich wieder ein richtiger Schrank.
    Danke an alle
    Wie lange hat es gedauert? Wurde auch genäht?
    Emma will garnicht laufen. Wobei ich nicht sagen kann, ob sie Schmerzen hat oder sie der Verband stört
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Weiß ich gar nicht mehr genau. Einmal ist genäht worden, da sind die Fäden nach zehn Tagen gezogen worden und es war wieder gut, meine ich. Einmal kam nur ein Verband drum, das ging schneller. Das Nicht-Laufen-Wollen kenne ich auch, das war aber wegen dem Verband. Da müssen sie sich erst dran gewöhnen.

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Weiß ich gar nicht mehr genau. Einmal ist genäht worden, da sind die Fäden nach zehn Tagen gezogen worden und es war wieder gut, meine ich. Einmal kam nur ein Verband drum, das ging schneller. Das Nicht-Laufen-Wollen kenne ich auch, das war aber wegen dem Verband. Da müssen sie sich erst dran gewöhnen.
    Ist seit gestern Abend dran. Sie setzt den Fuß noch immer nicht auf. Fäden sind bei emma selbstauflösend. Kot absetzen ist bislang auch Fehlanzeige. Hoffe nur dass wor dann nicht wieder Probleme mit den analdrüsen bekommen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Wie hast du das in der Zeit mit gassi gemacht?

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht braucht sie einfach etwas länger. Gibt auch Mimöschen unter Hunden. Unser Rüde ist damals gelaufen, als hätte er einen Betonklotz am Bein.

Gassi sind wir ganz normal gegangen. Halt keine extragroßen Runden. Man merkt ja, wann sie nicht mehr wollen. Nur Ballspiele und sowas sind gestrichen worden.

Standard

Wir kommen 5 Meter weit dann kann/will sie nicht mehr

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss sie denn spazieren gehen?

Ich würde nur die dichtmöglichste gelegenheit zum lösen ansteuern und die Zeit abwarten. Wird die Wunde noch mal kontrolliert beim TA oder sollst du selber gucken?

Standard

Mein pflegehund hat das auch mal geschafft, einmal Ballen aufgeschnitten und einmal so blöd auf eine kaputte Flasche getreten, dass ihm vorne am Bein die Haut inklusive halber Sehne runterhing. Er ist zum Glück ganz normal gelaufen, durfte aber nicht ins Wasser oder großartig rennen. Das nicht schwimmen dürfen fand er richtig blöd.

Standard

Zitat Zitat von Laylemi Beitrag anzeigen
    Muss sie denn spazieren gehen?

Ich würde nur die dichtmöglichste gelegenheit zum lösen ansteuern und die Zeit abwarten. Wird die Wunde noch mal kontrolliert beim TA oder sollst du selber gucken?
    Es wäre für uns alle super wenn sie einfach hier im Garten ihr Geschäft macht. Aber sie tut es einfach nicht . Wir gehen, oder versuchen jetzt zu einem Nachbarn aufs Grundstück zu gehen. Das ist in normaler Geschwindigkeit 5 Minuten weg. Mit nur 3 Beinen( das 4 hält sie konsequent oben) wird es länger dauern. Und hoffen dass sie sich dort löst. Zurück dann mit dem Auto

Standard

Zitat Zitat von Mööp85 Beitrag anzeigen
    Mein pflegehund hat das auch mal geschafft, einmal Ballen aufgeschnitten und einmal so blöd auf eine kaputte Flasche getreten, dass ihm vorne am Bein die Haut inklusive halber Sehne runterhing. Er ist zum Glück ganz normal gelaufen, durfte aber nicht ins Wasser oder großartig rennen. Das nicht schwimmen dürfen fand er richtig blöd.
    Wenn der Verband nicht wäre würde sie womöglich auch normal laufen.

Standard

Achso wir sollen selbst gucken. Morgen nachmittag und dann auch den Verband selbst wechseln. Mein mann hat sich zeigen lassen was geht. Ich musste während der Behandlung den Raum verlassen weil ich immer heulen muss wenn was mit emma ist

Standard

Meiner hat den Verband überhaupt nicht wirklich wahrgenommen. Aber er war eh so ein bisschen verplant

Ich hoffe, ihr seid den schnell wieder los.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Mist. Wenn sie im Garten nicht machen wollen, ist das in solchem Fall natürlich unpraktisch.

Habt ihr sonst mal versucht sie ins Auto zu setzen und irgendwo hinzufahren an einen anderen Ort. Das sorgt bei meinen immer für Abwechslung und dass sie die Krankheit/Verletzung etwas vergessen.

Standard

Ach Mist. Wenn sie im Garten nicht machen wollen, ist das in solchem Fall natürlich unpraktisch.

Habt ihr sonst mal versucht sie ins Auto zu setzen und irgendwo hinzufahren an einen anderen Ort. Das sorgt bei meinen immer für Abwechslung und dass sie die Krankheit/Verletzung etwas vergessen.
    Das Problem ist bei emma sie hasst da auto fahren. Wir haben da schon alles versucht. Deswegen wollten wir jetzt auch hinlaufen und zurück notfalls Auto falls sie nicht mehr kann. Aber es hat alles wunderbar geklappt und sie hat sich dort gelöst und wollte sogar zurück laufen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum Glück habt ihr eine Lösung gefunden. Das beruhigt einen ja und wenn’s nun gut heilt, seid ihr das auch bald los.

Unsere Hunde lieben Autofahren. Unser Bus ist aber auch unser zweites mobiles Zuhause für Urlaub etc. Sind heute aus Schweden zurück gekommen … das war schön.

Standard

Zum Glück habt ihr eine Lösung gefunden. Das beruhigt einen ja und wenn’s nun gut heilt, seid ihr das auch bald los.

Unsere Hunde lieben Autofahren. Unser Bus ist aber auch unser zweites mobiles Zuhause für Urlaub etc. Sind heute aus Schweden zurück gekommen … das war schön.
    Woe schön ich denke dass emma durch ihre Reise von Rumänien hierher traumatisiert ist was fahren angeht. Immerhin steigt sie mittlerweile ein, aber es ist dennoch immer enormer Streß für sie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer