Na das war die Aussage bei der Übergabe von der Mitarbeiterin der Einrichtung. Ich denke, die hatten nicht gefragt. Das war nämlich meine erste Frage zu der Aussage um die Würmer. Die werden sich auf die Fachleute in der tiho verlassen haben- panacur mit Dosierung dazu- reicht.
Mir allerdings nicht- und das aus gutem Grund. Aber auch das ist vielen hier ja bekannt… wobei die tiho echt fit in Sachen Kaninchen ist. Ich bekomme das aber noch raus. Heute war Tag 5 jetzt 10 Tage Pause, dann wieder 5 Tage. Ich werde berichten, bitte keine Vermutungenich habe schon selber genug davon im Kopf. Also Vermutungen jetzt, keine Würmer.
Sorry, aber alles in einen Post, das überfordert mich mit meinem Smartphone etwas- daher bin ich hier jetzt 3 mal hintereinander
Super dass er bei dir gelandet ist! Jetzt kann er sich erstmal richtig gut erholen![]()
Willkommen in einem neuen besseren Leben, Gonzo und danke Anke![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Weißt du was mit den beiden anderen Tieren passiert? Also wohin die vermittelt werden? Nicht dass die vom Regen in die Traufe kommen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielen Dank an Dich, Anke, daß Du diesen armen, kleinen Drops genommen hast.Gott, ist der vielleicht niedlich.
Ich hoffe, daß er sich bald erholt und ein glückliches Kaninchen wird.
Herzlich willkommen, süßer Gonzo.
![]()