Komm zu Muddi![]()
Komm zu Muddi![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Gonzo
jetzt hast du vom Rumvagabundieren aber bestimmt erstmal das Näschen voll, oder?
Ruh dich von den Strapazen der letzten Tage mal schön bei Anke aus, die sorgt nun auch dafür, dass jetzt stattdessen auch dein Bäuchlein voll wird.
Aber mal ehrlich:
Was ist denn das für eine Klinik, die ein inappetentes Kaninchen stationär aufnimmt und es dann nicht päppeln kann?![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Na das war die Aussage bei der Übergabe von der Mitarbeiterin der Einrichtung. Ich denke, die hatten nicht gefragt. Das war nämlich meine erste Frage zu der Aussage um die Würmer. Die werden sich auf die Fachleute in der tiho verlassen haben- panacur mit Dosierung dazu- reicht.
Mir allerdings nicht- und das aus gutem Grund. Aber auch das ist vielen hier ja bekannt… wobei die tiho echt fit in Sachen Kaninchen ist. Ich bekomme das aber noch raus. Heute war Tag 5 jetzt 10 Tage Pause, dann wieder 5 Tage. Ich werde berichten, bitte keine Vermutungenich habe schon selber genug davon im Kopf. Also Vermutungen jetzt, keine Würmer.
Sorry, aber alles in einen Post, das überfordert mich mit meinem Smartphone etwas- daher bin ich hier jetzt 3 mal hintereinander
Super dass er bei dir gelandet ist! Jetzt kann er sich erstmal richtig gut erholen![]()
Willkommen in einem neuen besseren Leben, Gonzo und danke Anke![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Nicht die Klinik - sondern die Einrichtung, wo er jetzt war. Genauer kann und mag ich auch wegen des Datenschutzes nichts ausführen. Nur so viel- es war kein Kindergarten oder sowas.
Er scheint aber insgesamt traumatisiert. Morgen werde ich das Gehege noch etwas verbessern und hoffe, es hilft. Zu viel Veränderung ist jetzt kontraproduktiv. Also im Grunde oben einen Teil abdecken unten mehr Stoff. Für den 2. Tag habe ich durch beobachten usw. Schon viel rausbekommen. Ich vermute übrigens, dass er auch taub ist. Das erschwert einiges ja noch dazu. Es wird Zeit brauchen. Die soll er haben! Zumindest von mir aus, egal was kommt.
Gerne, wenn er psychisch stabil ist! Das wird eine harte Nummer. Ich bin ja schon Frl. Elvis erprobt. Meine beiden eigenen aus dem Tierschutz sind auch schwierig. Früher in der Ecke gesessen und versteckt- heute noch kein Jahr hier, liegen sie mitten im Wohnzimmer. Rausgehen auf die Terrasse und ins Gras ist bei denen noch nicht so ganz angekommen. Manchmal glaube ich, dass mich solche Tiere „suchen“. Im Grunde wollte ich nämlich erstmal keine Notfellchen.
Ich bin mir manchmal sogar selber etwas unheimlich
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So ein Hübscher Kerlda hatte er aber Glück im Unglück
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Die erste Untersuchung hier im Haus mit der boxmethode fand statt. Sehr liebevoll! Meine Ta und ihre Tochter sind auch verliebt und Gizmo mag sie auch. Sie ist sehr zu Frieden, alles weich. Medikamente sind erstmal durch. Willi hat dann das Gehege „neu“ verändert. Teppich auch nach Absprache mit der Ta.
Angeregt von erfahrenen Kaninchenhaltern/PS habe ich eine „Wand“ und ein Dach aus Laken gebaut.
Er hat alles erschnüffelt und sofort angefangen zu kauen! Das sogar, als Willi noch darin stand. Man nennt ihn hier auch den Kaninchenflüsterer!
Willi hat noch etwas vor dem Gehege gesessen. Er hat alles mal probiert, Äste, Blümchen, Blätter, Gras, Heu und Stroh!
sehr gut
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drück die Daumen, das er sich gut erholt.
So, die Zähne sind jetzt erstmal hübsch. Er muss noch etwas wacher werden, ehe er ins Gehege kommt. Ich bin sehr gespannt, was die Kotprobe bringt. Angesetzt ist sie schon. Drückt bitte die Däumchen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen