Och nee, Auffälligkeiten an Lunge und Herz sind aber auch nicht toll. Und dann noch eine dicke Zehe.Alles Liebe und Gute für Kuschel-Bärchen Edgar.
![]()
Och nee, Auffälligkeiten an Lunge und Herz sind aber auch nicht toll. Und dann noch eine dicke Zehe.Alles Liebe und Gute für Kuschel-Bärchen Edgar.
![]()
Mensch Edgar, du musst doch nicht jeden Mist mitnehmen. Ich drück die Daumen dass die Medis gut anschlagen.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ach Edgar, gut dass dein Hinken nur an einer verletzten Zehe liegt. Aber Herz und Lunge hört sich ja nicht toll an. Ich hoffe, die Medikamente schlagen an und dir geht es schnell wieder besser.
Ach Mensch, Knuddelbär, was machst du denn für Sachen? Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Medikamente für Herz und Lunge richtig gut anschlagen.
Und natürlich gute Besserung für deinen blöden Zeh![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Edgarbärchen, Lunge und Herz, da muss Frauchen ja nun wieder besonders acht gebenund dem dicken Zeh wird ja hoffentlich mit den Medis beizukommen sein
![]()