Huhu,
ich wollte nach längerer Zeit Patenschaft (war es noch Ende Oktober oder schon November) nun auch mal Hallo sagen. Ich hab natürlich immer fleißig mitgelesen und Daumen gedrückt, es aber einfach nicht vorher geschafft zu schreiben (Mein kleiner Wilhelm ist gegangen, kurz darauf dann "mein" Patenhasi Leonard, der mich sehr an ihn erinnert hat. Die Patenschaft wurde übertragen auf Lisa, die auch nach nicht einmal einer Woche über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Von daher fiel Schreiben dann doch sehr schwer)
Aber umso schöner ist es, dass der große Schmusebär so fit und zufrieden ist. Gerade die Bilder von ihm und Lotti sind einfach nur zum Verlieben. Es ist so toll, dass sich die beiden gefunden haben <3 Ein Osterpaket ist auch schon auf dem Weg, vielleicht teilt Edgar ja mit ihr
Und auch die lieben Katzen haben sehr viel Glück mit dir. Auch, wenn ihnen das bestimmt im Moment beim Einfangen und der Kastration so gar nicht bewusst sein wird. Kommt der Kater, den du schon wieder in die Freiheit entlassen durftest noch zwischendurch vorbei? Das Vorgehen find ich super und garantiert sehr viel tiergerechter, als ihn irgendwie als Haustier halten zu wollen. Das ließe der kleine Freigeist bestimmt nicht mit sich machen
LG Sandra
Lesezeichen