Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Was mit dem Mücke (11 Jahre) machen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Wäre es denn eine Option für dich, für Wautzi und Brauni ein neues Zuhause zu suchen?
    Wautzi hat ja nun endlich den passenden Deckel gefunden und soweit ich das mitbekommen habe, sind beide auch nicht krank oder?
    Ich mag, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht mehr vermitteln.
    Ich hab es soo lange bei ihm versucht. Ich hab Verständnis, wenn die Leute sich nicht an ihm dran getraut haben, wirklich. Aber ich hab um ehrlich zu sein grade kein Nerv mehr schon wieder zu fragen, wie die Leute sie halten würden, ob sie Bilder haben von ihren Gehegen, zu fragen ob ich mir das zukünftige Heim ansehen könnte, wie gefüttert werden würde...
    Kann ich verstehen, es war auch nur eine Idee, damit es nicht so viele Kaninchen werden. 3 2er-Gruppen sind natürlich aufwändiger, als eine große Gruppe.

Amber.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Amber. Beitrag anzeigen
    Wäre es denn eine Option für dich, für Wautzi und Brauni ein neues Zuhause zu suchen?
    Wautzi hat ja nun endlich den passenden Deckel gefunden und soweit ich das mitbekommen habe, sind beide auch nicht krank oder?
    Ich mag, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht mehr vermitteln.
    Ich hab es soo lange bei ihm versucht. Ich hab Verständnis, wenn die Leute sich nicht an ihm dran getraut haben, wirklich. Aber ich hab um ehrlich zu sein grade kein Nerv mehr schon wieder zu fragen, wie die Leute sie halten würden, ob sie Bilder haben von ihren Gehegen, zu fragen ob ich mir das zukünftige Heim ansehen könnte, wie gefüttert werden würde...
    Kann ich verstehen, es war auch nur eine Idee, damit es nicht so viele Kaninchen werden. 3 2er-Gruppen sind natürlich aufwändiger, als eine große Gruppe.
    Hab ich auch so verstanden gehabt.

Möchte auch gar nicht noch mehr. Brauni ist mir schon zu viel und hab sie halt nur Wautzi zu liebe aufgenommen, denn ohne passendes Zuhause finden, hier weiterhin allein, ging für ihn nicht mehr länger.

Hab jetzt mal auf noch ein paar anderen Kaninchenseiten eine Suche für einen Weibliches Leihtier gestartet, auch in eines dieser merkwürdigen Facebook Gruppen über E.C. Vermittlungskaninchen. Muss nachher mal nachsehen, ob es da was für Schnupfer auch gibt, um einfach möglichst breit zu Fächern.

Währe schon besser zukünftig nur noch 2 Gehege anstelle von 3 zu haben, auch wenn ich hoffe, dass Mücke und Aishe noch längere Zeit haben.

Liebe Grüße
    Amber

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer