Nein, krank sind sie nicht. Bei Wautzi wurde letztens nur ein Backenzahn gezogen, weil der tot war. Ggf. sollte man nur da den Gegenspieler im Blick behalten, aber bei der Nachkontrolle nach 6 Wochen nach dem Zahn entfernen, sah alles super bei ihm aus.
Ich mag, um ehrlich zu sein, eigentlich nicht mehr vermitteln.
Ich hab es soo lange bei ihm versucht. Ich hab Verständnis, wenn die Leute sich nicht an ihm dran getraut haben, wirklich. Aber ich hab um ehrlich zu sein grade kein Nerv mehr schon wieder zu fragen, wie die Leute sie halten würden, ob sie Bilder haben von ihren Gehegen, zu fragen ob ich mir das zukünftige Heim ansehen könnte, wie gefüttert werden würde...
Es ist auch einfach so, dass Wautzi manchmal noch knurrt und haut. Als er in der Klinik zum CT war, berichtete davon auch die Ärztin, gestern hab ich gefegt und bin dicht damit an seiner Hütte entlang und da knurrte und haute er, seit langem, auch mal wieder, als er in der Hütte drin saß.
Sonst ist er komplett anders geworden. Versteckt sich nicht mehr, sondern schmust viel mit Brauni und kommt immer angehopst, wenn es Futter oder Leckerchen gibt und bettelt auch gerne mal nach Erbsenflocken.
Keine Ahnung was er erlebt hat, dass er so ist, aber es ist halt einfach so.
Mit dem Thema nochmal versuchen zu vermitteln, bin ich derzeit da eher dagegen, einfach, weil es damals nicht klappte.
Lesezeichen