Den 3 Chaoten gehts ganz gut soweit. Denke in 1 1/2 Wochen rum können sie spätestens in die Auswilderungsvoliere![]()
Ella
Bo
Bary
Bo
Bary kam sogar gestern mal auf meine HandWürde ihn gerne wiegen aber das wäre zuviel stress. Bo wiegt 148g und Ella 200g. Kleiner Brummer.
Gestern gab es dann noch 2 Neuaufnahmen.
Luna, ca. 4 1/2 Wochen alt, 68g leicht. Verletzung am Auge. Bin direkt nach der Arbeit zum TA gegangen. Zum Glück Kein Hornhautdefekt.
Bekommt nun mehrfach am Tag Augensalbe. Hab sie heute zur Eichhörnchenstation gebracht, sie durfte gleich zu 3 weiteren Hörnchen die etwa ihr Alter haben (aber deutlich schwerer mit 120g rum).
Tja und dann gab es noch Sid. Wurde gestern in einem Kindergarten gefunden. Geschätzt 6-7 Wochen alt und gerade mal 50g schwer (normal wäre in dem Alter 130-200g). Nur noch Haut und Knochen und völlig dehydriert. Ausserdem habe ich von diesem Winzling sicher 50 ausgewachsene Flöhe und ein paar Fliegeneier gesammelt. Er hat erstaunlich gut getrunken und auch 10g bis heute zugenommen.
Um 7 habe ich ihn zuhause gefüttert. Er hat gut getrunken. Als ich auf der Arbeit gegen 10 Uhr die Box geöffnet habe war er totHat mich ziemlich mitgenommen das ganze.
Lesezeichen