EllaSo schön entspannt schläft sie. Einfach goldig.
Hoffendlich berappelt Bary sich noch.
Das Gehege sie interessant aus. War das "Innenleben" auch schon mit dabei?
EllaSo schön entspannt schläft sie. Einfach goldig.
Hoffendlich berappelt Bary sich noch.
Das Gehege sie interessant aus. War das "Innenleben" auch schon mit dabei?
Ja haben wir auch schon überlegt. Allerdings ist es halt so: sollte die dann selbst eins finden oder eins bei ihr abgegeben werden meldet sie sich halt gar nicht mehr bei der Notstation. Ist auch eher suboptimal.
Nein, das musste ich alles dazu kaufen und selbst verbauen.
Bary ist leider weiterhin total panisch und trinkt mehr schlecht als recht. Aber er hat immerhin etwas zugenommenEigentlich würden die alle jetzt gerne in die Voliere aber dort bekomme ich ihn nicht mehr
Und von alleine frisst er noch nicht genug.
LG Britta
und Du würdest gerne wieder mal ausschlafen.
Bary das Sorgenkind. Panische Tiers sind schwer zu händeln. Halte durch Britta.
Vielleicht hilft es so wenig wie möglich mit Bary zu agieren.
Zum Beispiel Fotos machen, alles sowas. Ich meine damit
nur das allerwichtigste machen bis er über den Berg ist.
So von meiner Seite mal gemeint.
Gruss
![]()
Ich hab von ihm glaube ich ein Foto gemacht. Ja, es gibt ein Video. Aber ich muss ihn eh füttern und ich habe ihn dafür nicht anders gehalten als ich es ohne Video gemacht habeReden währenddessen hilft das er sich an die Stimme gewöhnen kann. Ansonsten habe ich ihn in Ruhe gelassen
![]()
Trotz seiner Panik sind sie heute in die Innenvoliere gezogenSie haben sie relativ schnell erkundet und seit dem schlafen sie alle. Ella, frech wie eh und je, hat sich gleich oben die Hängematte ausgesucht
Meist halten sie sich die ersten Tage noch in der Box auf und kommen nur ab und an raus. Bo und Bary liegen da auch drin und schlafen
![]()
LG Britta
Mit Ihnen immer reden hilft sehr, das stimmt.Zitat von Britta S.
Oh Gott, die Frau arbeitete echt mit einem Tierheim zusammen?!Naja, da hätte sie aber besser mit Bary umgehen müssen.
Das arme Kerlchen.
Ich drücke die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht.
Erstaunlich, wie schnell "kleine Hörnchen" groß werden...
![]()