Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht hilft es so wenig wie möglich mit Bary zu agieren.
    Zum Beispiel Fotos machen, alles sowas. Ich meine damit
    nur das allerwichtigste machen bis er über den Berg ist.

So von meiner Seite mal gemeint.

Gruss

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von quebec3 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es so wenig wie möglich mit Bary zu agieren.
    Zum Beispiel Fotos machen, alles sowas. Ich meine damit
    nur das allerwichtigste machen bis er über den Berg ist.

So von meiner Seite mal gemeint.

Gruss

Ich hab von ihm glaube ich ein Foto gemacht. Ja, es gibt ein Video. Aber ich muss ihn eh füttern und ich habe ihn dafür nicht anders gehalten als ich es ohne Video gemacht habe Reden währenddessen hilft das er sich an die Stimme gewöhnen kann. Ansonsten habe ich ihn in Ruhe gelassen

Trotz seiner Panik sind sie heute in die Innenvoliere gezogen Sie haben sie relativ schnell erkundet und seit dem schlafen sie alle. Ella, frech wie eh und je, hat sich gleich oben die Hängematte ausgesucht Meist halten sie sich die ersten Tage noch in der Box auf und kommen nur ab und an raus. Bo und Bary liegen da auch drin und schlafen
    LG Britta

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Britta S.
    Reden währenddessen hilft das er sich an die Stimme gewöhnen kann. Ansonsten habe ich ihn in Ruhe gelassen
    Mit Ihnen immer reden hilft sehr, das stimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Gott, die Frau arbeitete echt mit einem Tierheim zusammen?! Naja, da hätte sie aber besser mit Bary umgehen müssen. Das arme Kerlchen. Ich drücke die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht. Erstaunlich, wie schnell "kleine Hörnchen" groß werden...

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Den 3 Chaoten gehts ganz gut soweit. Denke in 1 1/2 Wochen rum können sie spätestens in die Auswilderungsvoliere

Ella

Bo

Bary

Bo

Bary kam sogar gestern mal auf meine Hand Würde ihn gerne wiegen aber das wäre zuviel stress. Bo wiegt 148g und Ella 200g. Kleiner Brummer.

Gestern gab es dann noch 2 Neuaufnahmen.

Luna, ca. 4 1/2 Wochen alt, 68g leicht. Verletzung am Auge. Bin direkt nach der Arbeit zum TA gegangen. Zum Glück Kein Hornhautdefekt.

Bekommt nun mehrfach am Tag Augensalbe. Hab sie heute zur Eichhörnchenstation gebracht, sie durfte gleich zu 3 weiteren Hörnchen die etwa ihr Alter haben (aber deutlich schwerer mit 120g rum).

Tja und dann gab es noch Sid. Wurde gestern in einem Kindergarten gefunden. Geschätzt 6-7 Wochen alt und gerade mal 50g schwer (normal wäre in dem Alter 130-200g). Nur noch Haut und Knochen und völlig dehydriert. Ausserdem habe ich von diesem Winzling sicher 50 ausgewachsene Flöhe und ein paar Fliegeneier gesammelt. Er hat erstaunlich gut getrunken und auch 10g bis heute zugenommen.

Um 7 habe ich ihn zuhause gefüttert. Er hat gut getrunken. Als ich auf der Arbeit gegen 10 Uhr die Box geöffnet habe war er tot Hat mich ziemlich mitgenommen das ganze.
    LG Britta

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach liebe Britta, der Anfang deines Posts und die Bilder, vor allem wie Ella schläft, zum dahinschmelzen. Und dann dieses bittere Ende. Das ist so traurig und ich kann mir vorstellen, wie dich das mitnimmt. Umso mehr ziehe ich den Hut vor dir, wie du das alles meisterst.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer