Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Sehr niedlich dieses schmatzende Hörnchen. Wie sicher das 2. auf dem Kopf rumkrabbelt.
    Die Beiden in der Box zu beobachten ist auch niedlich, wie sie das Beißen und Kratzen üben.
    Mit meinen Füßen kann ich mich nicht am Bauch kratzen. Nein geht nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich auch nicht, aber wir sind ja auch keine Eichhörnchen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde sich denn noch jemand an einer Spende für die Hörnchen bzw. deren neues Übergangszuhause (Voliere) beteiligen ?

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich kann leider wirklich nicht. Hatte zu viele Tierarztrechnungen die letzten 3 Wochen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

@Carmen, alles gut

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ein kleines Update Ella und Bo geht's gut. Ella ist ein kleiner Brummer geworden.

Neuzugang Bary. Die Finderin hatte leider gedacht er wäre deutlich älter und hat ihn einige Tage in eine innenvoliere gesetzt und keine Milch gegeben. Er würde keine mehr wollen. Der arme Kerl ist gerade mal 5-6 Wochen alt und völlig panisch. Dazu unterernährt. Er kam voller Flöhe und in einer verdreckten Box an. Die Dame arbeitet offiziell mit einem Tierheim zusammen.

Er trinkt leider sehr schlecht und ist ein wahrer Entfesslungskünstler. Man muss echt furchtbar gut aufpassen dass er nicht abhaut. Ella und Bo hätten theoretisch gesehen jetzt in die Voliere ziehen können, den kleinen Bary werde ich dort zum füttern aber nicht eingefangen bekommen.

Ella lässt es sich gut gehen

Der Kobel wurde früher geliefert als gedacht. Er ist echt richtig super!

Und die Voliere kam Freitag auch schon. Ist auf den Bildern noch nicht fertig aber mal ein Zwischenstand von Aufbau

Kam jetzt doch noch mehr dazu als gedacht. Dampfreiniger und Reinigungsmittel musste ich auch noch besorgen. Heute nochmal in den Baumarkt und dann hab ich hoffentlich alles zusammen.

Auf TikTok lade ich immer mal wieder Videos hoch falls es jemand interessiert. Hab leider keine Ahnung wie man das Profil verlinkt, daher der link zu einem Video https://vm.tiktok.com/ZMNNhV6qC/?k=1
    LG Britta

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Wow ist das genial - aber das muss tatsächlich erst mal in die Wohnung passen

Was manche Leute so denken ... Der arme Bary. Daumen sind gedrück, dass er schnell aufholt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer