Was hat die Schulleitung denn zu deiner Erklärung gesagt?
Was hat die Schulleitung denn zu deiner Erklärung gesagt?
Selbst wenn die Hose kapoutt geht, was willste denn machen? Mit Glück hat man nen langes Oberteil an oder ne jacke mit zum drüber binden. Aber ist mal einer Kollegin von mir passiert, direkt vorm Chef![]()
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Tja, die Begründung habe ich nicht erfahren. Anscheinend war es wohl anstößig/eckte bei Leuten an. Mit der Erklärung war soe fine, meinte aber, lieber Notfall-Schuhe da haben, oder was aus dem Fundus nehmen (hatte keine Socken dabei --- >
)
Bei Hund Katze Maus war eben ein Kaninchennotfall mit 150 Kaninchen irgendwo bei oder in Kusel. Richtig schlimm![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Leute gibt‘s … Heute Abend beim Hundespaziergang stand ein Zelt auf einer Wiese am Weg. Soweit nicht ungewöhnlich. Schon eher, dass sich davor ein Pärchen eine heiße Nummer lieferte. Nun gut. Blöd war nur, dass auf einmal ein Minihündchen aus dem Zelt geschossen kam und sich mit Oskar anlegen wollte. Das führte zu einem spontanen Coitus interruptus, weil Herrchen sich genötigt sah, sein Hündchen vor sich selbst zu retten. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass ein splitternackter Mann unter unserem tobenden Hund rumturnt.![]()
Wer weiss, vielleicht ne neue sexuelle Vorliebe
Hab mal ein Paar in flagantri erwischt, als ich mit meinem Bruder wandern war.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mir ist mal in der Kita die Hose gerissen. Äh. Naja... war halt so, wir haben alle gelacht.
Als Schülerin war/bin ich andauernd in der Schule schuhlos unterwegsUnd in der Kita eh, da habe ich nur für die Küche Hausschuhe angeschafft, denn da darf man aus hygienischen Gründen natürlich nicht barfuß rein und auch, weil manchmal was runterfällt. Bin mal auf Socken rein, was habe ich von der HWL für Ärger bekommen
Freizügigkeit hat in der Kita auch nur die Kollegin gestört, die kurz vor der Rente stand. Ich trage halt gern Sommerkleidchen, die auch mal tiefer ausgeschnitten sind. Da ich niemandem irgendwelche Avancen gemacht habe, war das auch okay, nur sie hat sich halt dran gestört.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bin mal beim klettern über einen Zaun - im Schritt - an einem Stacheldraht hängengeblieben
und zwar so sehr das ich um Hilfe rufen musste
2 Junge Männer haben mir dann mindestens 5 Minuten am Schritt rumgefummelt bis ich endlich befreit war.
Mir kam es vor als hätte ich da 5 Stunden gehangen
Die Jeans war äußerst robust![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
So, ich habe mir jetzt auch mal das 9-Euro-Ticket gegönnt. Nachher dann damit zum All-you-can-eat-Sushi![]()
Inge
@Fellfie 2 Tage nach Kassel fahren mit dem 9€-Ticket steht bei mir auf der to Do-Liste nächste Woche![]()
Geändert von Simmi14 (08.06.2022 um 14:14 Uhr)
Meinst du wirklich, die Fahrt dauert 2 Tage?
Könnte schon sein bei dem Chaos bei der Bahn.
Sorry, der musste raus....
Ich vermute eher, dass die Wohlfühldistanz zu den Mitmenschen deutlich unterschritten wird, aber fahren will ich trotzdem.