Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Total unsauber

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Bounty_20 Beitrag anzeigen
    Woran habt ihr das Verhalten erkannt? Meine jagt ihn nur ab und an weg aber dann kuscheln sie. Ansonsten ist nichts auffällig
    Nicht mißverstehen: auffälliges Verhalten (Hitze, Nestbau, vermehrtes Jagen) kann ein Anzeichen für Veränderungen sein, muß es aber nicht.
    Ich habe auch Veränderungen bei völlig unauffälligen Tieren.
    90% meiner Häsinnen die ich kastrieren lasse haben Veränderungen.
    Problem: man stellt diese im Schall erst fest wenn es tendenziell zu spät ist, daher ist es besser geplant zu kastrieren und nicht als Not-OP.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bounty_20 Beitrag anzeigen
    Woran habt ihr das Verhalten erkannt? Meine jagt ihn nur ab und an weg aber dann kuscheln sie. Ansonsten ist nichts auffällig
    Nicht mißverstehen: auffälliges Verhalten (Hitze, Nestbau, vermehrtes Jagen) kann ein Anzeichen für Veränderungen sein, muß es aber nicht.
    Ich habe auch Veränderungen bei völlig unauffälligen Tieren.
    90% meiner Häsinnen die ich kastrieren lasse haben Veränderungen.
    Problem: man stellt diese im Schall erst fest wenn es tendenziell zu spät ist, daher ist es besser geplant zu kastrieren und nicht als Not-OP.
    Bei Mottchen wurde Veränderung an der GB auch erst bei der OP entdeckt. Allerdings war ihr Verhalten schon auffällig. Sie hat Mo 24/7 gejagt und war völlig drüber. Hätte ich heute noch Kaninchen würde ich tatsächlich nicht mehr so lange warten bis Verhalten sich ändert
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer