Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Außen-Rabaukentruppe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Klare Rangordnung...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Frauen an die Macht
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Da der Ralf Urlaub hatte, war hier ein wenig Sendepause. Zeit also, Euch ein wenig auf Stand zu bringen. Wobei sich so fürchterlich viel nicht getan hat. Aber der Reihe nach und in Bildern...

Die beiden hier sind nach wie vor ein Herz und eine Seele. Aber die kennen sich ja auch schon sehr lange.

Zwischen den beiden ist auch alles geklärt. Die Jona ist in den Fiete verschossen und der kleine Mann wird regelmäßig abgeschleckt.

die beiden hier sind allerdings weiterhin zickig miteinander. Wobei das zickige immer von Jona ausgeht. Manchmal sitzen sie ganz nah beieinander (wie auf dem Bild), aber im nächsten Moment zwickt Jona die Elli. Ich glaube die beiden werden nie richtig dicke werden, aber zumindest gibt es keine wilden Beißereien mehr, sondern nur noch zwicken. Ich will aber nicht klagen, kommt Zeit...

Ansonsten wir hier viel gepennt.

Der Fiete hat von uns übrigens einen Spitznamen bekommen: Flitzpiepe! Warum? Darum:

Der kleine Kumpel hat nur Blödsinn im Kopp! Leider hat er eine Entzündung am Auge und bekommt derzeit Augentropfen in der Hoffnung, dass es besser wird und es nichts schlimmeres ist.
    Das also erstmal in kurzen knappen Worten zu dem, was hier in der Zwischenzeit passiert ist.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Kaninchen, die das Saubermachen torpedieren - kommt mir sooo bekannt vor!

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Das sieht doch schon viel besser aus, als vor 4 Wochen.
    Und schöne dass jeder auch so richtig entspannen kann. Auch wenn Mensch dadurch einen kurzen Herzschlagaussetzter bekommt

Erfahrener Benutzer

Standard

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich finde auch, das ist auf einem sehr guten Weg. Bei den Damen würde ich noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Dass dauert einfach etwas länger.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer