Richtige Einstellung! Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Die Nickels haben letztendlich die Macht!
![]()
Richtige Einstellung! Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Die Nickels haben letztendlich die Macht!
![]()
Na ich denke mal, dass sie geputzt werden will und wenn die beiden kleinen das nicht machen, dann straft sie sie mit Zwicken und jagen ab. So konnte ich es bisher jedenfalls bei meinen Kaninchen beobachten.
Genug Zeit und gute Nervendann klappt's mit den Rabauken
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Könnte durchaus sein. Allerdings verbuche ich das dann wiede runter Kaninchenlogik.Wenn ich mein Gegenüber beiße, kann er mich mich nicht ablecken. Ja, wir Menschen sollten gar nicht erst versuchen unsere Langohren zu verstehen.
Da kommste mit der normalen Logik nicht weit.
Aber Spaß beiseite, ich bin davon überzeugt, dass solche Verhaltensweisen wie die von Jona von den Tieren zu 100% gedeutet werden können. Plus einem evtl. veränderten Geruch, den wir Menschen eh nicht wahrnehmen können. Das schlimmste ist halt, dass man versucht solche Verhaltensweise irgendwie zu erklären. Aber das was Tiere machen, ist halt oft in den Augen eines Menschen unlogisch. Und umgekehrt dürfte es ebenso sein.![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Lezte Meldung aus dem Gehege: Weil es ja alles noch nicht kompliziert genug ist, hat Elli heute abend den armen Fiete auch nochmal ordentlich durchgerammelt.Ist ja Fühling!
![]()
Maaaaaaaaaaaaaan, vertragt Euch! Ich werd hier noch blöde![]()
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Gute Nerven![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Macht meine Nelly mit ihrem Freund Onyx auch, aber auch umgekehrt.RUHIG BLEIBEN!!!!!
![]()
Seit heute morgen hier auch umgekehrt. Als ich gegen 6 Uhr auf die Außenkamera geguckt habe, war ich schlagartig wach. Da war doch plötzlich der Fiete hinter der Elli her um die zu rammeln. Erstmal nach draußen gesprintet und gefragt, ob die Herrschaften noch alle Latten am Zaun haben. Schlagartige Ruhe im Gehege
Seit dem geht es halbwegs.Jetzt sitzen Elli und Fiete eng an eng im Turm. Nein, ich mache keine Anstalten das zu verstehen.
![]()
Ich finde ja, dass sich das jetzt wirklich sehr normal anhört - auch wenn der Ralf das bestimmt nicht hören will!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Leider hat mein Router zu Hause einen Abschiedsbrief verfasst, weshalb ich hier kein neues Update posten konnte. Aber hier mal schnell zwischendurch: Fiete (wie nenen ihn nur noch Flitzpiepe, näheres dazu später mal wenn wieder dauerhaft Internet verfügbar ist) wurde von Jona letzte Woche in einer Ecke des Geheges "gestellt". Ich hab zufällig von draußen zugesehen
Armer kleiner Mann, nun wird er wieder Fell verlieren... ähm nö!Jona holt ihre große Zunge raus und schleckt die Flietzpiepe ab.
Bei Elli will das aber nach wie vor nicht klappen.Die wird immer noch von Jona gejagd und leider fliegt da auch nach 3 Wochen immer noch Fell.
to be continued.... (wenn das Internet wieder funktioniert)
Na aber der Teilerfolg ist doch schon mal schön
Geduuuuld - oooohhhhhhhmm![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Zumindest ein kleiner Erfolg!Na bitte!
![]()
Ja, ging mir genauso bei dem Bild!Habe schon das Schlimmste befürchtet!
WARUM müssen einen die Nins immer so erschrecken?!
![]()
Das machen die absichtlich!Nur um uns zu ärgern.
![]()