So gesehen: es wird ziemlich warm diese Woche mit 28 Grad am Mittwoch, da wird die Energie ja auch weniger zum Jagen.![]()
So gesehen: es wird ziemlich warm diese Woche mit 28 Grad am Mittwoch, da wird die Energie ja auch weniger zum Jagen.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr. Vielleicht noch ein Nachsatz. Anfangs dachten wir ja immer: die arme Jona, steckt ihren Kopf zu den beiden anderen hin und die ergreifen sofort die Flucht. Inzwischen hat sich herausgestellt: Die wußten schon, warum sie fliehen, denn wenn sie sitzen bleiben, hat Jona nichts besseres zu tun, als sie zu beißen.Jona Du Bist!!!
![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich spendiere ein „e“….Zitat von Ralf
Alles Gute für Euch, meine Glaskugel sagt immer noch dass die ZF ein gutes Ende nehmen wird….![]()
Richtige Einstellung! Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Die Nickels haben letztendlich die Macht!
![]()
Na ich denke mal, dass sie geputzt werden will und wenn die beiden kleinen das nicht machen, dann straft sie sie mit Zwicken und jagen ab. So konnte ich es bisher jedenfalls bei meinen Kaninchen beobachten.
Genug Zeit und gute Nervendann klappt's mit den Rabauken
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Könnte durchaus sein. Allerdings verbuche ich das dann wiede runter Kaninchenlogik.Wenn ich mein Gegenüber beiße, kann er mich mich nicht ablecken. Ja, wir Menschen sollten gar nicht erst versuchen unsere Langohren zu verstehen.
Da kommste mit der normalen Logik nicht weit.
Aber Spaß beiseite, ich bin davon überzeugt, dass solche Verhaltensweisen wie die von Jona von den Tieren zu 100% gedeutet werden können. Plus einem evtl. veränderten Geruch, den wir Menschen eh nicht wahrnehmen können. Das schlimmste ist halt, dass man versucht solche Verhaltensweise irgendwie zu erklären. Aber das was Tiere machen, ist halt oft in den Augen eines Menschen unlogisch. Und umgekehrt dürfte es ebenso sein.![]()
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Lezte Meldung aus dem Gehege: Weil es ja alles noch nicht kompliziert genug ist, hat Elli heute abend den armen Fiete auch nochmal ordentlich durchgerammelt.Ist ja Fühling!
![]()
Maaaaaaaaaaaaaan, vertragt Euch! Ich werd hier noch blöde![]()