Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Megaderm kannst Du 1x tgl. 5 ml übers Futter geben, ggf. mit weniger anfangen um zu sehen ob er das mitfrisst..
    Und ja, das Leinöl dann weglassen..

Von Beaphar gibt es Vitamin B-Komplex, davon alle 2 Tage 5 Tropfen übers Futter.

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Megaderm kannst Du 1x tgl. 5 ml übers Futter geben, ggf. mit weniger anfangen um zu sehen ob er das mitfrisst..
    Und ja, das Leinöl dann weglassen..

Von Beaphar gibt es Vitamin B-Komplex, davon alle 2 Tage 5 Tropfen übers Futter.
    Danke dir

Spricht von der Zusammensetzung her etwas gegen Rodicare Vit B? Das könnte ich zusammen mit dem Megaderm im gleichen Shop bestellen.

ZUSAMMENSETZUNG
    Gerstengrassaftpulver, Methylsulfonylmethan, Gojibeerensaftpulver, Kartoffelstärke, Magnesiumstearat
    ZUSATZSTOFFE:
    Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin B1 10.000 mg, Vitamin B2 5.500 mg, Niacin 50.000 mg, D-Panthenol 5.000 mg, Vitamin B6 /Pyridoxinhydrochlorid 4.000 mg, Vitamin B12 /Cyanocobalamin 150.000 μg, Vitamin K3 600 mg, L-Carnitin 5.000 mg, Biotin 500.000 μg
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Ich wüsste persönlich jetzt nichts was dagegen sprechen würde…

Heute Abend fliegen meine beiden übrigens raus… Freude und Trauer zu je 50%….
    Geändert von feiveline (30.04.2022 um 14:06 Uhr)

Standard

Ich wüsste persönlich jetzt nichts was dagegen sprechen würde…

Heute Abend fliegen meine beiden übrigens raus… Freude und Trauer zu je 50%….

Ich entlasse meine aber auch immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Standard

Was ich immer „gemein“ finde … beim raussetzen sind die Stachler sofort wieder Wildtiere… sie gucken gar nicht mehr nach ihrem „Personal“… raus und weg, „unsere“ Kinder werden ggf. zur nächsten Saison wieder versorgt…

Standard

Was ich immer „gemein“ finde … beim raussetzen sind die Stachler sofort wieder Wildtiere… sie gucken gar nicht mehr nach ihrem „Personal“… raus und weg, „unsere“ Kinder werden ggf. zur nächsten Saison wieder versorgt…
    Kenn ich

Manche laufen schnurstracks los und waren nicht mehr gesehen

Hatte mal einen, der nach der Freilassung noch ein paar Tage im Häuschen gepennt hat, konnte ihn noch beim Igelkarussell beobachten und dann war er weg.

War so nett, die Igeldame hat ihn vor der Freilassung regelmäßig am Gehege besucht und sie haben sich immer ganz liebevoll beschnuppert.

Zwei von drei Igeln, die im Garten überwintert haben, sind wohl auch letzte Nacht auf und davon. Man muss jetzt wohl nach den Mädels Ausschau halten.
    LG Sandra

Standard

Meine beiden sind jetzt auch raus…. in ihrem bekannten Häuschen ausgewildert..beide Futterhäuschen sind gefüllt, jetzt liegt es an ihnen was sie daraus machen..

Passt auf Euch auf Ihr beiden…! ich konnte Euch nur über den Winter bringen, von heute seid Ihr wieder selbstverantwortlich unterwegs…

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer