Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Außen-Rabaukentruppe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Aww, ich drücke Fiete so doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Der arme kleine Knopf, dabei ist er so niedlich. Frauen Es tut mir sehr leid, dass ihr Julchen gehen lassen musstet, sowas schmerzt immer, aber ich würde mich so freuen, wenn Fiete dann doch noch die Möglichkeit bekäme, bei euch sein Für-immer-zuhause zu finden

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Aww, ich drücke Fiete so doll die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Der arme kleine Knopf, dabei ist er so niedlich. Frauen Es tut mir sehr leid, dass ihr Julchen gehen lassen musstet, sowas schmerzt immer, aber ich würde mich so freuen, wenn Fiete dann doch noch die Möglichkeit bekäme, bei euch sein Für-immer-zuhause zu finden
    Dankeschön! Ja, der kleine Mann ist schon was niedlich. Er hat unser Herz im Sturm erobert.

Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Ralf, ich bin sooooo gespannt und drücke ganz fest Däumchen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wir starten gegen Mittag. Bis dahin muss ich leider noch arbeiten.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

So, die ZF läuft jetzt seit ungefähr einer Stunde und rein gefühlsmäßig sage ich mal folgendes (über die Außenkamera habe ich die Sache im Blick): Elli nd Jona, das könnte was werden. Die beiden haben sich zwar auch schon ordentlich gezofft, aber alles in Maßen. Aber Jona und Fiete, das klappt nicht. Jona übernimmt ebnen zu 100% den Part von Julchen. Fiete wird, wenn er Jona über den Weg hoppelt, so lange gejagd, bis sie ihn in die Enge getrieben hat und ihn stellt. Und dann sind hier schon zweimal ordentlich die Fetzen geflogen. Im Moment sitzt Jona im Turm und hat alles im Blick. Elli erkundet vorsichtig das Gehege (ist aber super vorsichtig) und Fiete sitzt völlig eingeschüchtert in der hintersten Ecke des Geheges.

To be continued...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

na da ist ja noch Alles drin. Nach so kurzer Zeit würde ich mich da auf gar Nichts festlegen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    So, die ZF läuft jetzt seit ungefähr einer Stunde und rein gefühlsmäßig sage ich mal folgendes (über die Außenkamera habe ich die Sache im Blick): Elli nd Jona, das könnte was werden. Die beiden haben sich zwar auch schon ordentlich gezofft, aber alles in Maßen. Aber Jona und Fiete, das klappt nicht. Jona übernimmt ebnen zu 100% den Part von Julchen. Fiete wird, wenn er Jona über den Weg hoppelt, so lange gejagd, bis sie ihn in die Enge getrieben hat und ihn stellt. Und dann sind hier schon zweimal ordentlich die Fetzen geflogen. Im Moment sitzt Jona im Turm und hat alles im Blick. Elli erkundet vorsichtig das Gehege (ist aber super vorsichtig) und Fiete sitzt völlig eingeschüchtert in der hintersten Ecke des Geheges.

To be continued...
    Armes Kerlchen. Vielleicht braucht er noch männliche Verstärkung
    Ich denke aber auch, dass es noch offen ist. Nach einer Stunde kann man noch nicht viel sagen. Aber von 600 km entfernt sagt sich das leicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer