Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Die Außen-Rabaukentruppe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Mein herzliches Beileid wegen Julchen. Was für eine aufregende Geschichte! Aber wie du schon geschrieben hast: Kaninchen sind alles, aber nicht berechenbar. Und wenn selbst der "Trick" mit der Transportbox nicht wirklich klappt, oje... Fazit: Mit den süßen Wackelnäschen kommt es immer anders als man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Fazit: Mit den süßen Wackelnäschen kommt es immer anders als man denkt.
    Deswegen denke ich diesmal auch: Oh Schreck oh Graus, dass wird bestimmt eine total schlimme ZF.

Spaß beiseite, ich gehe nach wie vor ziemlich gelassen in eine ZF. Und meistens merke ich schon nach kurzer Zeit, ob das was wird oder nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine ZF dann nicht gut ausgeht, wenn die Tiere sich so lange verfolgen, bis sie den Anderen gestellt haben und sich dann auf ihn stürzen. Aber gut, warten wir es ab.

Noch ein Wort zu der TB Aktion: Die beiden waren echt lange darin eingesperrt und beide waren total friedlich. Hatten sogar den Kopf auf den Rücken des anderen gelegt. Aber kaum hatten beide wieder Platz, gings zur Sache.
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer