Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Tierklinik 350 Euro täglich für stationären Aufenthalt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3Möhren
    Die Operation hat das Kaninchen gut überstanden. Sie kam aber nicht mehr richtig "auf die Beine".
    So war es bei unserer Momo auch…

Trotz Untertemperatur die OP „gut“ überstanden (Bezoar am Magenausgang), danach sogar ein wenig selber geknabbert und in den frühen Morgenstunden (OP war Samstag am frühen Nachmittag) lies sie sich dann noch nicht einmal mehr päppeln und ist dann eingeschlafen…

Ich hab sie dann von „Rosengarten“ aus der Klinik abholen lassen, so kam sie „zurück zur Natur“, denn mit ihrer Größe hätte ich hier im Garten keinen Platz mehr gehabt…
    Das tut mir sehr leid für Momo und dich. Ja, ein wenig gefressen hat mein Kaninchen auch schon, daher war ich gerade so überrascht, dass es dann so plötzlich wieder bergab ging. Ich hatte mit der Ärztin schon über den Termin für übernächste Woche zum intraoralen Röntgen und Zankorrektur gesprochen. Sie hat mich dann aber vorsichtig ermahnt, nun erstmal die nächsten Tage abzuwarten...
    Ich habe diesen Gedanken, dass es noch "kippen könnte" einfach verdrängt.
    Rosengarten ist eine schöne Idee. Wir haben hier 3 Stunden gebraucht weil der Boden steinig ist.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Mein herzliches Beileid das ist so schrecklich. Ich fühle mit Dir und hoffe, Du findest Trost

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Tut mir Leid für dein Kaninchen und dich. Fühl dich mal gedrückt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich danke Euch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    @3Möhren Das ist so schlimm. Fühl Dich gedrückt!

Falls Du einen Spendenthread eröffnen willst, kann ich gerne Fotos von Rechnungen anonymisieren und einstellen für Dich als Mini-Hilfsangebot.
    Liebe Simmi,
    ich habe dir die Rechnungen geschickt. Herzlichen Dank für deine Mühe.
    Viele Grüße

3 Möhren

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Der Spendenaufruf ist nun erstellt. Ihr findet ihn hier:

https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=149575

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Danke für die Verknüpfung, Margit!

Erfahrener Benutzer

Standard

Vor einer Woche um diese Zeit habe ich mein Kaninchen nochmal lebend gesehen. Es schaute mich aufmerksam an, wie es dies immer tat, und machte einen fast gesunden Eindruck. Auch wenn ich immer an dieses aufgeweckte Kaninchen denken werde, werden diese Feiertage von nun an immer mit diesen traurigen Erlebnissen verbunden sein. Ich weiß, dass es jetzt wichtig ist der Erinnerung an die schönen gemeinsamen Momente mehr Raum zu geben und nicht in der Trauer zu verharren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Es ist ja alles noch ganz frisch. Mit der Zeit wirst du dich sicherlich mehr an die schönen Sachen erinnern.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Es tut mir sehr leid was passiert ist.
    Fühl dich gedrückt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen

Es ist ja alles noch ganz frisch. Mit der Zeit wirst du dich sicherlich mehr an die schönen Sachen erinnern.
    Ja, momentan gehe ich gedanklich die Zeit vor dem Klinikaufenthalt durch und überlege an welcher Stelle des Verlaufs ich hätte etwas besser machen können und das Schicksal zum Guten wenden. Wenn diese Phase weitgehend abgeschlossen ist, wird es einfacher.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid was passiert ist.
    Fühl dich gedrückt.
    Danke für deine Anteilnahme.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Mein aufrichtiges Beileid, fühle Dich fest gedrückt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Mein aufrichtiges Beileid, fühle Dich fest gedrückt
    Ich danke dir für dein Mitgefühl, Sabine.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Ich kenne diese quälenden Gedanken nur zu gut. Sie führen bloß zu nichts. Letztlich geschieht, was geschehen muß. Wenn man nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat, dann ist es gut - auch wenn sich im Nachhinein heraussstellen sollte, daß man anders hätte handeln sollen. In dem Moment in der Vergangenheit konntest Du auf Basis Deiner Informationen und sicherlich auch Deines Gefühls nicht anders handeln. Mehr als sein Bestes kann man halt einfach nicht geben.
    Ich wünsche Dir, daß Du bald Deinen Frieden machen kannst!
    Ich drück Dich ganz fest, meine Liebe, und stelle gleich ein paar Sachen zur Versteigerung für Dich ein.

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen

Ja, momentan gehe ich gedanklich die Zeit vor dem Klinikaufenthalt durch und überlege an welcher Stelle des Verlaufs ich hätte etwas besser machen können und das Schicksal zum Guten wenden. Wenn diese Phase weitgehend abgeschlossen ist, wird es einfacher.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marianne R. Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese quälenden Gedanken nur zu gut. Sie führen bloß zu nichts. Letztlich geschieht, was geschehen muß. Wenn man nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt hat, dann ist es gut - auch wenn sich im Nachhinein heraussstellen sollte, daß man anders hätte handeln sollen. In dem Moment in der Vergangenheit konntest Du auf Basis Deiner Informationen und sicherlich auch Deines Gefühls nicht anders handeln. Mehr als sein Bestes kann man halt einfach nicht geben.
    Ich wünsche Dir, daß Du bald Deinen Frieden machen kannst!
    Ich drück Dich ganz fest, meine Liebe, und stelle gleich ein paar Sachen zur Versteigerung für Dich ein.

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen

Danke für deine lieben Worte und, dass du eine Versteigerung für mich planst. Übrigens habe ich das wunderschöne Teekanne/Tasse-Set mit der Schnecke obendrauf immer in Ehre gehalten und finde sie immer wieder schön anzuschauen. Ich hatte nie wieder ein vergleichbar hübsches Set irgendwo gesehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Marianne R.

Standard

Leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen, aber wenn die Moderatoren mich unterstützen, gibt es bald ein paar schöne und nützliche Dinge zu ersteigern!

Erfahrener Benutzer

Standard

Leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen, aber wenn die Moderatoren mich unterstützen, gibt es bald ein paar schöne und nützliche Dinge zu ersteigern!
    Danke, Marianne. Ich bin gespannt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn du Simmi fragst, die für mich die Rechnungen eingestellt hat, hilft sie dir bestimmt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es sind 3 Spenden eingegangen, für die ich mich ganz herzlich bedanke. Ich bin wirklich gerührt über Eure Hilfsbereitschaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer