Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Tierklinik 350 Euro täglich für stationären Aufenthalt

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von 3Möhren
    Die Operation hat das Kaninchen gut überstanden. Sie kam aber nicht mehr richtig "auf die Beine".
    So war es bei unserer Momo auch…

Trotz Untertemperatur die OP „gut“ überstanden (Bezoar am Magenausgang), danach sogar ein wenig selber geknabbert und in den frühen Morgenstunden (OP war Samstag am frühen Nachmittag) lies sie sich dann noch nicht einmal mehr päppeln und ist dann eingeschlafen…

Ich hab sie dann von „Rosengarten“ aus der Klinik abholen lassen, so kam sie „zurück zur Natur“, denn mit ihrer Größe hätte ich hier im Garten keinen Platz mehr gehabt…
    Geändert von feiveline (19.04.2022 um 17:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3Möhren
    Die Operation hat das Kaninchen gut überstanden. Sie kam aber nicht mehr richtig "auf die Beine".
    So war es bei unserer Momo auch…

Trotz Untertemperatur die OP „gut“ überstanden (Bezoar am Magenausgang), danach sogar ein wenig selber geknabbert und in den frühen Morgenstunden (OP war Samstag am frühen Nachmittag) lies sie sich dann noch nicht einmal mehr päppeln und ist dann eingeschlafen…

Ich hab sie dann von „Rosengarten“ aus der Klinik abholen lassen, so kam sie „zurück zur Natur“, denn mit ihrer Größe hätte ich hier im Garten keinen Platz mehr gehabt…
    Das tut mir sehr leid für Momo und dich. Ja, ein wenig gefressen hat mein Kaninchen auch schon, daher war ich gerade so überrascht, dass es dann so plötzlich wieder bergab ging. Ich hatte mit der Ärztin schon über den Termin für übernächste Woche zum intraoralen Röntgen und Zankorrektur gesprochen. Sie hat mich dann aber vorsichtig ermahnt, nun erstmal die nächsten Tage abzuwarten...
    Ich habe diesen Gedanken, dass es noch "kippen könnte" einfach verdrängt.
    Rosengarten ist eine schöne Idee. Wir haben hier 3 Stunden gebraucht weil der Boden steinig ist.

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Mein herzliches Beileid das ist so schrecklich. Ich fühle mit Dir und hoffe, Du findest Trost

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Tut mir Leid für dein Kaninchen und dich. Fühl dich mal gedrückt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich danke Euch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer